1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MCMikele, 22. Januar 2004.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey,

    störe euch zum letztenmal. Ich bin jetzt ganz schön durcheinander welchen Receiver ich mir jetzt holen soll.

    Ich brauche 3 Stück. Ich brauche 2 Normale Receiver ohne Festplatte, Karteneinschüben usw.., sie sollten nur alles empfangen können und keine aussetzer haben.

    Dann bräuchte ich noch einen wo man alles machen kann Festplatte Kartenspielereien usw..

    Will aber nicht mehr als 600-700 Euro ausgeben.
     
  2. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    was sagt ihr zu zwei mal Humax F2 Fox.
    Und einmal Dreambox 7000


    Die Humax sind ja gut wenn man mit KArteneinschüben und Festplatte nichts am Hut haben will. Sind die gut, Bild und Ton und Empfang ??
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Du fragst nun seit nem Monat schon bald nach irgendwelchen Receivern...

    Nur, das macht keinen Sinn, weil jeder andere Vorlieben und Erwartungen an seine Geräte hat. Das is doch genauso wie mit Frauen, für Person A is sie die Traumfrau, für Person B nen Standgebläse oder sowas winken breites_ Aber den perfekten Receiver gibt es nicht. Genauso wie es nicht die perfekte Frau gibt *g*. Alles hat Vor- und Nachteile, aber die Grundfunktionen wie Ton & Bild sind wohl bei allen Geräten gleich, wenn nicht irgendnen Aldi-Schrott kaufst.

    Ne, also nun kauf die Dreambox DM 7000 und 2 Humax F2 Fox oder noch nen besseren mit Platte für dein Vater (z.B. Topfield TF4000). Wenn mit den Kisten absolut nicht klar kommst (was ich net glaub), kannst sie ja immer noch zurückgeben.

    Bei der Dreambox isses noch schlimmer, die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Aber denk dran, wenn du sie kaufst, die kriegst nicht im Blödiamarkt oder Saturn, sondern in Karlsruhe nur beim SatMedia in der Ottostrasse in Durlach...

    Wenn du noch zu der Dreambox fragen hast, dann frag (besser über ICQ oder eMail), nicht dass nachher von der Kiste enttäuscht bist, weil man mit ihr z.B. kein Premiere Abo abschliessen kann (aber mit Alphacrypt Modul + Smartcard schauen geht).
    Aber nen Abo kannst mit keinem HDD-Receiver abschliessen, und wenn Premiere was von Linux erzählst, schicken sie dir eh nen Stromschlag durch die Telefonleitung breites_ ...

    <small>[ 24. Januar 2004, 16:39: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Also noch nen kleiner Nachtrag, ich habe mir heute, da meine Mutter von der Dreambox (besser gesagt Festplattenreceiver) so begeister war, ihr nen Humax PVR 8000 gekahuft. (DB is zu kompliziert für sie). Dafür haben wir jetzt auch nen Multischalter gebraucht.

    Jedenfalls macht dieses Gerät nach 10 min bissel durchtesten auch einen sehr soliden Eindruck, ich hoffe er bleibt so.
     

Diese Seite empfehlen