1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Realität des Krieges!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-man, 28. März 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Folgende Animation ist für
    Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet!!!

    Bitte sendet dieses als Mail weiter, damit
    jeder die wahren Bilder des Krieges sehen kann, und nicht nur die jenigen Bilder, die eine Rechtfertigung des Krieges darstellen sollen.



    _________________________________________________

    Der Link wurde aus Gründen des Jugendschutzes und ethischen Gründen gelöscht.Außerdem bitte ich x-man den Link aus der Signatur zu nehmen.
    Freak2003

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 19:33: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    UPDATE

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 19:21: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat:
    Folgende Animation ist für
    Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet!!!

    Bitte sendet dieses als Mail weiter, damit
    jeder die wahren Bilder des Krieges sehen kann, und nicht nur die jenigen Bilder, die eine Rechtfertigung des Krieges darstellen sollen.
    __________________________________________________

    Hi,
    habe genau bis zu dem Bild hingeschaut,wo einem Kind der halbe Hinterkopf fehlt.
    Was willst du damit erreichen,dass du diese Bilder hier ins Forum stellst???
    Denke mal darüber nach,dass auch jüngere User hier im Forum mitlesen und da einige zartbesaitete Leutz eventuell daran zu knacken haben,wenn sie Fotos sehen,die zerfetzte Körper
    zeigen.
    Sorry,aber man sollte mal ganz schnell den obigen Link löschen.

    Gruss scirocco
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na wenigstens hast Du bewiesen, kein Englisch zu können winken
    Da stand nämlich "close your eyes".

    Außerdem begrüße ich diese Seite, weil sie zeigt, was Krieg wirklich ist. Nämlich nicht das nette Spiel, was die US-Amry uns täglich in CentCom vorgaukelt.
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    __________________________________________________

    Zitat:
    Außerdem begrüße ich diese Seite, weil sie zeigt, was Krieg wirklich ist.
    __________________________________________________

    Wie würde denn es dir gefallen,deine Mami mit einem grossen Loch im Kopf im Internet zu sehen?!
    Irgendwo ist eine ethische Grenze und die ist bei einer Veröffentlichung solcher Bilder wohl eindeutig überschritten worden. entt&aum

    Gruss scirocco
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich würde das Bild sogar noch größer anzeigen! Und ich würde es ausdrucken und überall verteilen! Damit jeder sieht, was da unten tatsächlich vor sich geht.
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Mit einem warmen Popo und einer Tüte Chips neben sich vor einem Computer in Berlin wohl leicht gesagt... winken

    Gruss scirocco
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    1) Die Bilder werden doch imo auch im Fernsehen gezeigt.
    2) Hast du auch Bilder von den Opfern anderer Kriege? Gerade Russland, China (die jetzt die Friedensapostel spielen) haben da jetzt nicht gerade eine weiße Weste.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    zu 1) ja, und warum werde ich dann hier angemacht, weil ich diese Website begrüße? Denk mal drüber nach.

    zu 2) Ist mir bestens bekannt. Und auch Frankreich kann sich mit dem Algerienkrieg gern dazu gesellen.

    <small>[ 29. M&auml;rz 2003, 15:14: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen