1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Randfichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 1. Juli 2004.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Randfichten

    Jetzt will der Kübel auch noch nach Hollywood auswandern.Habe beim zappen den bei Anke gesehen. Da musste ich einfach zuschauen. Er hat seinen ersten Film vorgestelt und bildet sich darauf auch noch was ein. Anke E und Daniel K ergeben das Traumpaar des Jahres. Das war das peinlichste Gespräch seit langem im deutschen Fernsehen. Daniel und Anke die Kotztüten des Jahres.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Die Randfichten

    Ja wirklich, Daniel macht einen Film. Danke Anke. Daniel der Zauberer.Wäre es nicht ernst gemeint, könnte man meinen das ganze sei ein Witz. Hier der Inhalt:
    Wie gesagt, das ganze ist kein! Scherz. Und es ist besser, sich das Filmplakat dazu NICHT anzusehen, es sein denn ihr seid stark im Nehmen.
    Wer es dennoch tun will, bitteschön: Filmplakat D.d.Z.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Randfichten

    Ich verstehe einfach nicht, dass dieser Bengel es nicht kapieren will, dass er den Bogen schon längst weit überspannt hat.
    Aber das wollte Zlatko ja auch nicht wahrhaben und hatte sich beim GP beworben...

    Nebenbei: Hatte Zlatko nicht auch einen Film gemacht, der dann schließlich so ******* war, dass der Verleih ihn noch nicht mal in die Kinos gebracht hat?
    Dasselbe wird Küblböck widerfahren. Wollen wir nur hoffen, dass er dann endgültig verglüht und uns nie mehr mit seiner Medienpräsenz belästigt.

    Okay, es ist ja mittlerweile schon besser geworden. Aber eine Zeit lang konnte man den Fernseher und das Radio ja nicht einschalten, ohne dass dieser Heini einen angegrinst oder angelabert hat.

    Ich bin echt für Interaktives Fernsehen! Und zwar sollten in alle Kameras ein "Taser" installiert werden, der sofort losgeht, sobald eine gewisse Anzahl an Zuschauer wegzappt.

    Erinnert mich irgendwie an die in der DDR im Volxmund verbreitete Zeiteinheit "Schnitz"... :D

    Gag
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Randfichten

    Dann würden ja bei den meisten Sendern nur noch Leichen liegen. (mehr als 1000 mal von so einem Ding gegrillt zu werden ist bestimmt nicht mehr heilbar.)
    Du willst wohl das x jetzt ein wennig aufwerten?:D
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Randfichten

    Wozu Buchstaben verschwenden? Außerdem ist mein "X" auf der Tastatur noch fast neu. Die meisten anderen Tasten haben schon eine richtig glänzende Oberfläche, weil sie so oft benutzt wurden...

    Gag
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Randfichten

    RICHTICH so, nur weg.

    mit Unrat holt man sich nur weitere Ratten ins Haus. Kübeldreck muss entsorgt werden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Randfichten

    Das ist ein Argument. ;)

    Gruß Gorcon
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Randfichten

    So ist es, von den Plattenfirmen ausgesucht, aufgebaut und aufgebauscht und wichtig gemacht, vor ein Mikrofon gestellt, so und das singst Du jetzt, und diese " STARS " sind dann die Hampelmänner und Frauen der Plattenfirmen.

    Diese " STARS " dürfen gar nicht groß werden, sonst sind sie den Plattenfirmen gegenüber viel zu mächtig, und springen nicht so, wie die Plattenfirmen es gerne hätten.

    Heute einen Nummer eins Hit, morgen fallen gelassen, und das war’s dann, mit Star !
    Und so kommt die Wegwerfmusik zustande, das ist keine Musik, wo man in 5 Jahren noch eine CD aus dem Schrank holt, und laufen lässt.

    digiface
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Randfichten

    Ich vermisse bislang zum Topic den Beitrag des gleichnamigen Forummitglieds!

    Als ich im TV einen Bericht über die Randfichten sah dachte ich sofort ans digitalfernsehen Forum, ist "Randfichte" am Ende noch einer dieser Volks-Musikanten? :D

    Also: Randfichte, bitte melden!;) :winken:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Randfichten

    Ja ist er. Schau doch auf seine Hompage in der Sig :)