1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Randfichten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 1. Juli 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Also mittlerweile find ichs bei den ganzen komischen Charts (mit Eamon, Maja hie und dem ganzen mist) echt lustig, dass es die Randfichten mit Holzmichel auf Platz 10 geschafft haben, obwohl sie anscheinend von den 'Musiksendern ' boykottiert werden. Obwohl Volksmusik eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist, find ich das diesmal eine prima Abwechslung!

    Was meinst ihr, schafft der Titel Platz 1 wie einst DJ Ötzi? Gönnen würd ichs ihnen ja wirklich :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Randfichten

    ******

    Find diesen Volksmusik Kram nur peinlich und überhaupt nicht Kult :(
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Die Randfichten

    Besser als Kübeldreck und Cattermesserfeld ist es allemal.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Randfichten

    Catterfeld sieht irgendwie komisch aus.

    Kübelböck hat Körperakne :(
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Die Randfichten

    Volksmusik ist einfach nur peinlich. Dj Ötzi ist auf der gleichen Ebene wie Küblböck.
     
  6. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Randfichten

    Tschuldigung,

    bin sonst nicht so genau aber in diesem Satz steckt ein Fehler!!!

    Es muss heissen: Küblböck ist Körperakne;)
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Die Randfichten

    @Solid
    JKOS hat recht, nicht er hat, sondern er ist Körperakne!!*gg*

    Zu Randfichten: Solange sich nicht die restliche Volksmusik-Fraktion in den Charts aufhält, kann man das als noch!! als Abwechslung bezeichnen. Es reicht schon, wenn Petry mal wieder zuschlägt *fortlauf*
    Schlager, Kübelbock und Volksmusik.... moderne Foltermethoden*gg*( ist die Aufklärungsrate hochgegangen?)
    Ich bekomm schon ne Krise, da meine sechsjährige Tochter für den wandelnden Pickel schwärmt.

    Gruss
    SVB2001
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die Randfichten

    ... insbesondere weil es sehr gute Mittel gegen diese Verpickelung gibt (Vitamin-A-Präparate). Der Dermatologe seines Vertrauens könnte ihm da weiterhelfen.

    Aber zurück zum Thema: Es gibt eine ganze Reihe von "musikalischen" Verbrechen, die sich so in den Charts aufhalten. Besonders übel -- gleich nach der Volxmusik -- finde ich ja diese "Skihütten/Ballermann"-Richtung. Mit Texten, die man noch bei 2 Promille Blutalkohol mitlallen kann und mit einer schöperischen Tiefe eines Sangria-Eimers.

    Ich sehe das ja an den diversen Tanzschuppen hier in der Gegend. Da gibt es mittlerweile ja nur noch drei Kategorien: Schranz-Techno, Hiphop und eben diese "Party-Musik". Furchtbar.

    Wie gut, dass es den Mittwoch in der Main-Terasse gibt... (Insider wissen, was ich meine...) :D

    Gag
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Randfichten

    gehört das zu Rechschreibreform?:D

    Gruß Gorcon

    PS: Ich höre den obengenannten "Müll" generell nicht. Wenn mir jemand die Topten vorliesst kenne ich garantiert 9Interpreten überhaupt nicht.
    Das sind sowiso alles nur "Eintagsfliegen".
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die Randfichten

    Das sehe ich auch so... Früher habe ich mir gerne mal die Hitparaden im Radio reingezogen. Heute nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen