1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Röhre soll weg

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von steubi, 27. Juni 2011.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, auf Grund der Großen fülle des Angebotes blicke ich überhaupt nicht durch was gut ist und was nicht.

    Was kann man für ca. 600-700€ kaufen? Plasma od. LCD? Wie groß sollte das Display sein?

    Ich sitze ca. 5 m vom TV entfernt. Ich habe einen Boca PVR HD also brauche ich keinen Tuner im TV er sollte noch einen Scartanschluß haben da ich noch einen alten DVD Player habe der soll aber auch erstmal bleiben. Der Klang des TV's ist mir auch egal da ich am Boca eine Teufel Anlage habe.

    Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar da der Markt recht unübersichtlich ist.

    Mfg steubi
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Röhre soll weg

    Das ist der "Casus Knacktus". Um auch nur annähernd HD in irgendeiner Form sehen zu können wären schon 50" fast zu klein.
    Für dein Budget gibt es wenig Auswahl in "Groß".

    Panasonic TX-P50U30

    Mehr fernsehen bekommst du nciht für dein Geld.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen