1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Catweazle, 16. Januar 2003.

  1. Catweazle

    Catweazle Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Good Old Germany
    Anzeige
    Hallo euch allen,
    Ich habe als gestresster (gemolkener) ISH Kunde die Konsequenz gezogen.
    Ich habe mir jetzt eine Schüssel mit Quadro LNC
    ans Haus geschraubt ( Durchmesser 100cm).

    Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung einen Digital Receiver zu kaufen.
    Angepeilt habe ich einen Linux fähigen, für die Werbefreien Kanäle....(?)

    Nur, welchen Receiver soll ich nehmen?
    Was ist :
    "guten grünen dickem ALLCAM AMON 4.1"
    und
    " Amon 4.1 DVB 2000 mit AC 3 "

    Könnt ihr mir bitte eine Entscheidungshilfe geben?
    Es sollte alles recht umkompliziert in der Handhabung sein, und update fähig.

    Ich sach schon ma DANKE

    Catweazle
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Du gehörst wohl auch noch zu jenen, die glauben, daß sie mit ein paar Softwaretricks die Pay-TV-Anbieter bescheißen können. Wenn es so wäre, würdest Du in diesem Forum schon aus Prinzip keine Antwort kriegen. Niemand hier hat für so ein Vorhaben Verständnis. Aber ich kann Dir versichern: Es ist viel komplizierter, also versuch es erst gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen