1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Qual der Wahl bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Curon, 22. Mai 2011.

  1. Curon

    Curon Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mal hier kann man mir weiter helfen.

    Ich möchte mir einen neuen TV anschaffen. Derzeit hab ich einen von Amazon hier der aber fehler hat und wieder zurück geht (starkes clouding in der Mitte und an allen Ecken) Ist der Samsung 40LC750 mit 3D Brille für 704 Euro Warehouse Deal.

    Den gleichen gibt es auch bei ProMarkt in neu für 699 Euro. Daher sollte ich wieder den versuchen würde ich den im ProMarkt kaufen.


    Diese Fernseher sind preislich jedenfalls auch noch interesannt:

    http://www.promarkt.de/Philips-42PFL5405H/yJqsFFZ7xYYAAAEnNXof6Yjl-detail.html?CategoryUUID=ioysEwC2RWEAAAEvla5zTlPg]Philips 42PFL5405H
    Preislich günstige 449,- und der Stromverbrauch ist echt Top und nochmal n Tick größer... Derzeit mein Persönlicher Fav. jedoch verzichte ich dann leider auf PVR (hab ich zumindest nicht sehen können) und das 3D was aber nicht entscheidend wäre.

    Toshiba 40XV733G 101,6 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Ebenfalls 449 Euro bei Amazon....

    Toshiba 40XV743G 101,6 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
    478 Euro bei Amazon und mit "S" Tuner (wer weiß ob ich den mal brauche)

    Philips 40 PFL 5605 H LED TV, Full HD, DVB-T/C | redcoon Deutschland
    Der wurde mir schonmal empfohlen da er ein flüssigeres Bild hat als der 5405 - kostet aber 140 Euro mehr dann...

    Über andere Vorschläge wär ich auch Dankbar ;)

    Noch ein paar Angaben:
    Sonne kommt leider rein, daher wäre entspiegelt super. Der Samsung LE40C750 z.b. spiegelt schon heftig...
    Entfernung ca. 3m vom TV.
    Xbox 360 wird gespielt, aber nicht als hardcore Zocker... in der Woche vllt 3 Stunden... ( Rennspiele und Shooter)

    Stromsparer dank Frau *lol*

    Danke schonmal vorweg ;)

    PS: Wichtig ist dass er DVB-T intern hat und das SD Bild auch gut verarbeiten kann. Ebenso sollten die Bewegungen flüssig sein, halt ein gutes Bild...
    Den Toshiba 40XV733 mit 100Hz hab ich schon gesehen, der hatte ein flüssigeres Bild mit 100Hz als der "noch" derzeitige Samsung 40LC750 mit 200Hz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011