1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Spielshow "Die Pyramide" feiert am kommenden Montag ein echter Klassiker sein Comeback im ZDF. Nachdem die Neuauflage der Spielshow bereits auf dem Spartenkanal ZDFneo getestet wurde, möchte das Zweite das Format in Zukunft wieder als tägliche Nachmittags-Spielshow etablieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Ist das nicht der Meckersack von der RTL Show "Lets dance" ?:(
    Der mit nichts und Niemandem zufrieden ist.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Lief die früher nicht immer am Samstag Abend so gegen 19 Uhr?

    Ich denke das ist heutzutage auch das Problem dieser ganzen Spielshows, das sie mit der täglichen Ausstrahlung zu Tode gesendet werden.
    Da sieht sich doch in kürzester Zeit jeder satt.

    Einmal in der Woche, dann schaut man gerne regelmässig zu.

    PS: Das selbe gilt für Serien. Eine Folge pro Woche bringt für den Sender ne lange Planbarkeit und beim Seher einen festen Termin in der wöchentlichen Fernsehgewohnheit.
    Aber scheinbar muß ja heute alles in kürzester Zeit "durchgeprügelt" werden. Teilweise Doppelfolgen täglich, was soll das?
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Läuft ja schon auf neo; ist ganz nett mit den beiden.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Mal wieder Typisch die haben auch keine anderen Ideen als alte Shows aufzuwärmen ! Ich persönlich würde mir nur eine Sendung wieder wünschen das wäre Spiel ohne Grenzen aber das wird wohl ein Traum bleiben !
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    ...und die klassische Ursprungsvariante von Fort Boyard mit normalen Kandidaten (wie damals auf Sat.1) und nicht diese Versionen mit diesen überzüchteten C-Promis wie zuletzt auf Pro7 oder Kabel1.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Ich glaube, es war alles schon mal da.
    Du würdest ja auch eine Sendung wieder aufwärmen. :winken:
     
  8. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Dass mit dem 20 Folgen in einem Monat durchknallen, hab ich auch nicht verstanden. Die Programmverantwortlichen scheinen nicht viel von den Zuschauern zu halten; man könnte denken, wenn die Sendung nicht jeden Tag läuft, hätten die Zuschauer die Sendung schnell wieder vergessen.
    Der Sendeplatz am Samstag um 19:25 Uhr wäre jedenfalls frei, die uralten Wiederholungen von Charly brauch man nicht noch 10 Jahre zu senden.

    Kann man wohl nur so verstehen: wenn die "PYRAMIDE" ein Rohrkrepierer werden würde, hätte man nicht mehr so viele Episoden noch abzusenden.
    Trotzdem extrem merkwürdig.
    Offensichtlich gelingt es den Programmmachern nicht mehr, jeden Nachmittag eine andere Sendung zu zeigen.
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    LOL

    Schimpfen, weil alte Shows aufgewärmt werden und sich im nächsten Satz Spiel ohne Grenzen wünschen.
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Die Pyramide" kommt ins ZDF zurück

    Tja wer die Pyramide auf Zdfneo verfolgt hat wird festgestellt haben das die Stars überwiegend RTL-Stars sind. Beispielsweise gestern oder vorgestern war der Bachelor zu Gast. Tja, liebe öffentlich-rechtlichen erst über Privaten ablästern aber sich dann schön um die Quoten zu steigern diese Leute nehmen. Tja, .....
     

Diese Seite empfehlen