1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die privaten sind bereits da (KD)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von silberfuchs, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo,
    nach einem Sendersuchlauf habe ich festgestellt, dass alle privaten (SAT, RTL, usw.) bereits verschlüsselt bei KD eingespeist werden....

    Silberfuchs
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    Wow. Welch eine tolle Erkenntnis? Das wurde ja in diesem Forum noch gar nicht diskutiert.
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    .....................
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    Sorry, aber dass sie jetzt bereits alle (auch Pro7 und Sat) eingespeist sind war mir eben neu. Habe diese Info erst heute als Sclagzeile unter digitv.de gelesen.

    Silberfuchs
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    lass den towomz doch jammern!
    ich habe es erst jetzt mitbekommen, weil ich in einem anderen thread die sig von hopper gelesen habe. bin zwar nicht aus bawü aber der suchlauf auf demselben band brachte mir dasselbe ergebnis.
    dsf, n24, kabel1, pro sieben, sat1
    leider alle verschlüsselt ohne programminfos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    ich hab sie zufällig gefunden, weil mein technisat, genauso wie die alte dbox, neue sender von selbst findet.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die privaten sind bereits da (KD)

    Im Kabelforum wurde das schon diskutiert, hier gehts um PAY-TV!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen