1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Premier League bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 28. Juli 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all

    Bald ist es soweit, die Premier League geht in eine neue Saison, hier der erste Spieltag

    19.08.06 13:45 Sheffield United : FC Liverpool

    19.08.06 16:00 FC Reading : FC Middlesbrough

    19.08.06 16:00 FC Arsenal : Aston Villa

    19.08.06 16:00 FC Everton : FC Watford

    19.08.06 16:00 FC Portsmouth : Blackburn Rovers

    19.08.06 16:00 West Ham United : Charlton Athletic

    19.08.06 16:00 Newcastle United : Wigan Athletic

    19.08.06 18:15 Bolton Wanderers : Tottenham Hotspur

    20.08.06 14:30 Manchester United : FC Fulham

    20.08.06 16:00 FC Chelsea : Manchester City

    Ich freue mich wahnsinnig drauf, endlich wieder schnellen Fussball zu sehen, emotionen und z.B. bei den Liverpool spielen , You never walk alone zu singen und zu hören. Da bekomm ich jedesmal eine Gänsehaut.

    Worauf freut ihr euch?

    Bin mal gespannt wie oft die kommentatoren wie natürlich Wollf Fuss, Marco Hagemann usw, auch vor Ort seien werden.

    Ich hoffe es wird ein erfolgreicher England Thread, mal schauen wie die Saison wird, bin sehr gespannt.

    Gruß

    chieff
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Die Premier League bei Premiere

    bitte die beiden vorhandenen threads "Internationaler Fussball in der Euroliga" und "livefussball" nützen, sonst wirds zu unübersichtlich ;).
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Stimmt, die sind zu unübersichtlich , es gibt einen Formel 1 Theread einen Bulli Thread einen WM Thread, da kann man auch einen der nur für die Premier League gilt aufmachen und keine gemischten wo keine sau was findet
     
  4. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    AW: Die Premier League bei Premiere

    außer spanische liga sehe ich gar nicht
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Premier League bei Premiere

    Ich liebe den englischen Kommentar und schaue mir schon seit längerem alle englischen (Einzel)spiele mit englischem Kommentar an! Am Di. habe ich im Radio das Original vpn You´ll never walk alone gehört, einfach nur GEIL!!!!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Die Premier League bei Premiere

    mir ist die englische Liga auf grund der Spielvielfalt tausendmal lieber

    in Spanien gibts immer nur Real Madrid gegen X oder FC Barcelona gegen X - für einen neutralen Zuseher auf dauer doch etwas öde

    in England hat man da doch mit einer Vielzahl attraktiver Clubs ganz andere Möglichkeiten
    dort werden auch mal Spiele jenseits der Top 6 übertragen :winken:
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die Premier League bei Premiere

    @Guybrush: stimmt! Die Liga ist im Gegensatz zur Spanischen Liga ausgeglichener. Aber die Spanische Liga ist immer noch attraktiver als die Serie A!
     
  8. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Das wird ja schon mal ein super Wochenende .Habe die Aufregung in den letzten Wochen nie verstanden.(Arena Wer?und diese drittklassige Liga)
    Wenn nun noch Wolff Fuss kommentiert ist alles im grünen Bereich.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Die Premier League bei Premiere

    da ja nicht alle spiele auf premiere gezeigt wird gehört für mich der thread eigentlich in den sport bereich!

    ansonsten ich werde englischen fussball kaum auf premiere schauen und schon gar nicht mit diesen dämlichen deutschen kommentaren.

    wer wirklicher fan der premiere league ist legt sich ein art sport card (ca. € 150) für hotbird zu und kann ca. 90% aller spiele live sehen (natürlich muss er bei den samstag 1600 uhr spielen auswählen)
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Die Premier League bei Premiere

    Wolff sollte am besten alle 5 spiele kommentieren, er ist einfach weltklasse. da lass ich sogar manchmal den englischen o-ton dafür sausen,
     

Diese Seite empfehlen