1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fcköln4ever, 19. Oktober 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Welche hälfte ist Dir lieber, die die im Märchensommer verlor oder diejenige die im Märchensommer gewann? :D
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Naja, littlelupo. Die sind halt ein genauso heterogenes Völkchen wie wir Deutschen. Bescheuerte Regierungen? Das kriegen wir auch hin! Vorurteile? Gibts hier en masse. Unfähige Autofahrer? Nunja.

    Aber die deutsch-polnische Geschichte in der EU ist ja noch sehr jung. Wer weiß, vielleicht wirds dann doch was werden.

    Ich komme ja aus dem Südwesten. Dort hätten sich die Leute früher auch nicht vorstellen können, jemals normal mit dem "Franzos" zusammen zu leben. Erbfeind und so! Und weißt Du was: Am Ende hatte mein Großvater (Soldat im 2.Weltkrieg) eine kleine Doppelhaushälfte in Südfrankreich. Die andere Hälfte hatte ein etwa gleichaltriger Franzose (auch ehemalige Soldat) bewohnt. Die beiden waren trotz größter Sprachprobleme am Ende die besten Freunde...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    typische und sebstredende Aussage:eek:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Du hast eben nicht Harald Schmidt gesehen? Das war seine Meinung zu diesem Thema. ;)
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Skandinavische Metallsorte: Schwedenstahl

    Deutsche Metallsorte: Kruppstahl

    Polnische Metallsorte ....stahl

    :D:D
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Momentan sicher nicht. :rolleyes:

    Zunächst einmal muß man sagen, daß die jetzige rechtskonservative Regierung unter den beiden Kaczynski-Brüdern nun einmal vom polnischen Volk bzw einem signifikanten Teil der polnischen Volkes gewählt worden ist. Und diese Regierung ist mir, vor allem mit ihren Versuchen, Ressentiments gegenüber Deutschland zu schüren, ein ganz besonderer Dorn im Auge. :eek:
    Quelle:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Kaczy%C5%84ski

    Wahrscheinlich kommt es noch soweit, daß wir Deutschen uns dafür rechtfertigen müssen, dem Schicksal der Vertriebenen auf deutscher Seite zu gedenken. :eek:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Jeder bleibt bei seinem Standpunkt. Jeder zeigt mit dem Finger auf den andern. Und die Emotionen erreichen erstaunliche Ausschläge.

    Und das End' vom garstig Lied? Schlagen wir uns ein weiteres Mal die Köpfe ein? Fänd ich "suboptimal", wie es mal eine Kanzlergattin formulierte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  8. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Ich glaube, die lassen dich da gar nicht rein.
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Hitler hat am 01. September 1939 in einer Rundfunkansprache u.a. den Satz "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen." gesagt. Das war als Reaktion auf den Überfall auf den Sender Gleiwitz, der von den Deutschen vorgetäuscht wurde. Damit wurde der Zweite Weltkrieg eröffnet.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Die polnische Marine feuert auf Ausflugsschiff aus Deutschland

    Die Polen waren halt wieder voll,da war einfach zuviel Wodka im Kopf.