1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Polizei...oder andere Ärgernisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 10. Juni 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Aber mal ehrlich: Ein Zehner ist doch sowas von human, da würde ich mir keinen weiter Stress machen wollen. Und wie schon jemand sagte -ganz sicher warst du dir ja auch nicht..:cool:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Ich hatte mal das Vergnügen ein Parkticket ziehen zu wollen, der Automat aber das Geld nicht angenommen hatte. Zufälligerweise kam da gerade eine Politesse vorbei und ich habe sie darauf angesprochen. Diese hatte eine Testmünze dabei und der Automat war tatsächlich defekt. Sie meinte, dann ich soll eine Parkscheibe einlegen und der Fall ist erledigt. Ich hatte die dann noch Extra gefragt, ob mir dann auch tatsächlich nichts blüht. Sie meinte Nein. als ich eine halbe Stunde später zu meinem Fahrzeug kam, hatte ich nen Ticket dran.

    Bin dann zu der Dienstelle hin habe das geschildert aber die Person war schon im Bilde und hatte das Verfahren schon eingestellt. Warum ich aber trotzdem nen Ticket dran hatte, weiß ich auch nicht. War vielleicht eine zweite Politesse oder so. :rolleyes: