1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Polizei...oder andere Ärgernisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 10. Juni 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Wenn der Beamte im Bescheid wirklich im Feld Zeugen steht, zahle die 10 Euro und gut is.
    Selbst wenn im unwahrscheinlichen Fall hier eine Fehlentscheidung vorliegen sollte, hast du erstens null Chancen gegen einen anzeigenden Beamten mit dem Autofahrer als Zeugen und zweitens has du bestimmt schon öfter mal gegen was im Straßenverkehr verstoßen, ohne dass du erwischt wurdest. Kannst du mental ja damit aufrechnen. ;)
     
  2. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Ich will aber nicht zahlen:(.... dort steht auch noch Fahrzeug konnte nicht angehalten werden? Warum hat die Polizei mich dann nicht angehalten, wenn ich gegen Verkehrsregeln verstoßen habe...naja, ich überlege es mir noch bis zum Wochenende...ob ich nun zahle oder nicht...aber einsehen tue ich es nicht, weil ich dort eigentlich immer blinke...so ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    War Sonnenschein?? Dann hat der " Zeuge" wohl wegen der Sonnen Reflektierung das Blinken nicht gesehen.
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Genau das habe ich in meinem Widerspruch auch angeführt...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Und dann würde ich mal fragen, ob der Rechtsgrundsatz " Im Zweifel für den Angeklagten" nicht mehr gilt.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Das Eröffnen dieses Threads hat zeitmäßig schon mehr gekostet als die 10 Euronen.[​IMG]
    Alles was du jetzt ausreizen tust, kostet dich ein Vielfaches.
    Bezahlen und gut is.....[​IMG]
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Dann zahle halt nicht und bleib bei Deinem Widerspruch.

    Ich persönlich gehe nach Deiner Schilderung jedoch davon aus, dass Du (versehentlich) nicht geblinkt hast (Grund: Dein Eröffnungsposting: "ich bin auch der Meinung, dass ich geblinkt habe" drückt keine absolute Sicherheit aus, dass Du definitiv geblinkt hast und wenn Du Dir schon nicht sicher bist und offenbar 2 andere Personen aussagen, dass Du nicht geblinkt hast, steht es nicht mal "2:1", sonderm "2:0" :) ), was der andere Autofahrer und der Polizist, der dort zufällig (ggfs. auch in zivil) stand, gesehen haben. Da der Polizist ggfs. nur zu Fuß da war, konnte er Dich auch nicht anhalten, weil Du schon um die Ecke gefahren bist.
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    So, habe nu doch die 10 Euronen überwiesen...nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt habe ;), gegen zwei Zeugen kommt man ja doch nicht an...

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Polizei...oder andere Ärgernisse

    und das nächste mal nicht vergessen zu BLINKEN...:winken: