1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.186
    Anzeige
    Entertainer Harald Schmidt hat's vorgemacht, nun springen auch Thomas Gottschalk und die ARD auf den täglichen Pointen-Zug auf. Am gestrigen Montag (16. April) witzelte er gemeinsam mit Comedian Mario Barth über Papst Benedikt XVI. und Hundefutter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.120
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Ich lese eine Zusammenfassung der Gespräche der Sendung, aber wo sind die Pointen?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.468
    Ort:
    Ostzone
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    2 "Spaßgranaten" an einem Tisch ;).
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.338
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Versehentlich habe ich gestern auf Das Erste geschaltet, als Barth da war. Furchtbar! Keine 5 Sekunden habe ich das ausgehalten. Mit diesen Gästen macht man keine Quote, Herr Gottschalk...



    dachte ich. Heute heißt es: beste Zuschauerzahl seit drei Wochen :eek: .

    ->edit: Passend dazu: «Gottschalk Live»: Abschied am 7. Juni? | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen
    Muss sich DF schon wieder nach einer neuen "Comedy Show" umgucken, für diese Rubrik :D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2012
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Die Pointen des Tages von Thomas Gottschalk

    Pointen kann es nur dort geben wo auch Witze gemacht werden. Das ist aber bei der Sendung garantiert nicht der Fall.
     

Diese Seite empfehlen