1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In seiner Sat.1-Late-Night-Show hat sich Harald Schmidt am späten Dienstagabend dem neuen Bundespräsidenten Joachim Gauck gewidmet. Wir haben die besten Sprüche für Sie gesammelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Den Harald Schmidt könnt ihr weglassen. Der Mist kommt fast jeden Tag im Fernsehen
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich begreife auch nicht, dass SAT 1 für dieses Gelaber auch noch Gage überweist. :confused: :eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich find Dirty Harry gut! :D:LOL:
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich finde ihn auch gut und weiß nicht, warum sich bei einer Auswahl von weit über 100 Threads hier einige wenige sich negativ äußern. Ihr habt doch genug anderes zum Lesen.

    Auch wenn er zu Gauck evtl. mal nicht so stark war - richtig gut ist er bei den Bösen - hier gibt es meistens etwas zum Schmunzeln.

    Das ist das genaue Gegenteil zu dem Unsinn, den man teilweise in anderen Threads liest. Obwohl manchmal ist das so abgedreht, dass man an (unfreiwillige) Satire denken muss.

    Ich sage nur: Danke Redaktion und bitte weiter so!
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Ich guck ihn auch täglich, also Di-Do.

    Nur gestern hab ich zur 1.Werbung abgeschaltet, bin kein "Ärzte"-Fan u. darum gings ja hauptsächlich - laut Harald: "Feiern bis die Ärzte kommen" :D
     
  7. AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Was? Die Ärzte bei Schmidt? Warum machen die das? Habens doch gar nicht nötig, bei dieser Trash-Labertasche auf diesem Trash-Sender aufzutreten. Schmidt und Sat1 ist völlig unter dem Niveau von Die Ärzte. Hauptsache, die gehen nicht auch noch zu RTL. Die beste Band der Welt beim zweitschlechtesten Sender der Welt.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Heute ist Ray Cokes zu Gast.
     
  9. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: Die Pointen des Tages von Harald Schmidt [Vorsicht Satire!]

    Es mag ja sein dass ihn manche Leute mögen und andere Leute nicht.
    Allerdings frage ich mich, was diese angeblichen "Pointen" mit dem eigentlichen Sinn von Digital-Fernsehen zu tun haben.

    Ich erwarte mir hier Neuigkeiten, die mit dem Thema was zu tun haben und keine Wiederholung des gestrigen Abendprogramms eines drittklassigen Privatkanals. Wenn mich so etwas interessiert, dann lese ich auf den Seiten einschlägiger Angebote wie BILD etc.
     

Diese Seite empfehlen