1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 10. Dezember 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Zum Beispiel solche, welche Killerspiele spielen müssen, um einerseits ihr unterentwickeltes Ego und andererseits ihre unterentwickelte Konfliktfähigkeit kanalisieren zu müssen. :D
     
  2. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    @ doku schau dir den Nachfolgekommentar an, da hast du deine Bestätigung erneut ..

    @ Rallye na, sind ''Killerspiele'' bei dir schon zur Terrorgefahr mutiert, oder dauerts noch? die geplante ''Wohnraumüberwachung'' wird da schnell Abhilfe schaffen.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Schonmal an die armen Leute gedacht, die sich das dann ansehen müssen?;-)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Was genau ist eine "Wohnraumüberwachung"? Bekomme ich dann ne Mautzahlstelle an meine Haustür? :D
     
  5. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    hallo @ humax also, die tun mir jetzt schon leid :D

    @ doku, dass ist wieder ne tolle ''moderne'' Wortkreation, nicht wahr? ;)
    Früher nannte man das schlicht und einfach Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung. ;)
    Aber für das '' abgehängte Prekariat'' von heute reichts, wenn es sich etwas hübscher
    anhört :)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!


    Hey da hat Rallylein ja wieder nen Hammerspruch gebracht. Ein intellektueller Riese muss er sein, also quasi ein Held. :winken:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Wenigstens eine(r) der Nutzer hats kapiert. Hätte ich zwar so nicht vermutet, aber bitte sehr, ich will nicht klagen. [​IMG]
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Wie kann ich das tun, wo ich mich doch schon demontiert habe? [​IMG]
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Wieso? Ich habs doch auch kapiert! L:DL ;)
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Du Schlingel, Du! [​IMG]