1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 10. Dezember 2006.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    da bin ich mir sicher :)
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Das wird bestimmt mit vielen Ausnahmen versehen: ALG2-Empfänger fahren gratis auf Deutschlands Autobahnen. Also eine weitere Umverteilung vom Mittelstand zu ... ich spars mir.
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Ich bin mal gespannt, ob die Landsstraßen für den dann vorhandenen Verkehr ausreichend gebaut sind. Ich bedaure jetzt schon die Anwohner verschiedener Ortschaften.
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    dann werde ich aufs Fahrrad umsteigen:mad:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Mit dem Fahrrad darf man nicht auf die Autobahn [​IMG]
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Der größte "Kracher" ist ja wieder die Idee, dies auf die eine oder andere Weise mit der KFZ-Steuer zu verrechnen. Was meint Ihr wohl was die EU dazu sagt ? Die hat bisher jeden Versuch "in der Luft zerrissen" !

    Diese Art von Kompensation ist nur "zulässig", wenn Deutschland Nachlässe gewährt. ( Siehe LKW-Maut für Speditionen z.B. aus Polen und dem Baltikum usw. )
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    das führt wieder zu faulen Kompromissen, mehr Bürokratie und Regulierung und letztlich höheren Belastung für die Bürger:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    ohmann, ist das pathalogisch? Schon mal Rat gesucht?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Der arme Mittelstand! Muß die Maut für die Unterschicht zahlen....ich zerfließe in Mitleid! L:DL
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die PKW-Maut - jetzt kommt sie (doch)!

    Das tut er sowieso. Die Frage ist nur, ob direkt oder indirekt