1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Piraten - Ein merkwürdiger Haufen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Berliner, 23. August 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    [​IMG]
    7/10

    Inhalt

    In Zeiten von computeranimierten Filmen mal wieder ein herkömmlicher Knetfigurenfilm in Stop-Motion vom selben Studio, was sich technisch u.a. für "Wallace & Gromit" verantwortlich zeichnet. Die technische Umsetzung ist tadellos, der Film selber reicht nicht ganz an seine Verwandten wie W&G oder "Chicken Run" heran. Sehr hektisch, die Gags für englische Verhältnisse eher mittelmäßig, die Hauptstory wird straff durchgezogen, Nebenstränge gibt es nicht, z.B. die Person der Cutlass Liz (immerhin mit Salma Hayeks Stimme) ist netto vielleicht 2min aktiv. Zur 3D Qualität kann ich mangels Hardware nichts sagen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.607
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die Piraten - Ein merkwürdiger Haufen

    Ich war von dem Film stark entäuscht. Die 3D Qualität ist gut, aber die Handlung eher langweilig.
    Ein weiteres mal würde ich mir den Film nicht ansehen wollen. Dem Film fehlen irgendwie Ideen und vor allem Witz. (im Gegensatz zu Wallace und Gromit).
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Piraten - Ein merkwürdiger Haufen

    Ja, kommt bei mir auch nicht ins BD Archiv. Ist aber durchaus für einen Familienabend zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen