1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Partei: Auch Satire sollte grenzen haben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 9. Oktober 2018.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Irgendwie finde ich sollte man sich allmählich überlegen etwas gegen "Die Partei" zu unternehmen.

    Ich habe nichts dagegen wenn eine Partei Satire nutzt um auf Probleme aufmerksam zu machen, wenn eine Partei aber garkeine ernsthaft Politik machen woll, dann sollte ihr eigentlich kein Status als politische Partei zugesanden werden. Denn schliesslich bekommen politische Parteien auch Wahlkamfkostenersattung, was in einem solchen Fall aber Verschwendung von Steuergelder ist.

    Dazu kommt finde ich das es "Die Partei" in letzter Zeit übertreibt.

    Schon das letzte Plakat mit "100 reichste Deutsche umnieten" lassen fand ich weit jenseits des guten Geschmacks:

    [​IMG]

    Aber eins der aktuellen Plakate zur Landtagswahl finde ich noch schlimmer. Auch wenn man Söder nicht mag, finde ich das Plakat inakzeptabel. Vorallem hängt es ja in der Öffentlichkeit wo auch kleinere Kinder entlanglaufen:

    [​IMG]
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines zeigt diese Partei aber gut. Wie sinnfrei die deutsche Politik an sich mittlerweile ist. Sie rufen quasi durch die Blume mehr zu Reformen auf als viele andere.

    Jedoch funktioniert es eher schlecht bei der Konditionierung der Bürger dieses Landes.
     
    Lt_Spock gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Schon schlimm genug das wir nur noch eine Mannschaft haben, was früher mal immerhin die
    DEUTSCHE FUẞBALL NATIONALMANNSCHAFT war.
    Aber sich die Partei zu nennen ist grober unterdurchschnitt!!
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273



    Nachtrag:



    Ok...ich weiß grad nicht was schlimmer ist....diese versoffenen Punks oder Kerner.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand den Typ länger als zwei Sätze ausgehalten?
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen jetzt? Kerner oder Bambino? :D
     
    madmax25 gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich meinte ich letzteren.
    Aber stimmt, so inflationär, wie Kerner eingesetzt wird, kann man das inzwischen tatsächlich auf beide beziehen.

    EDIT:
    Sorry, hab "liken" vergessen. :oops:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
    Ulti gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo wird er denn gerade eingesetzt, dass du meinst, er wird inflationär eingesetzt?
     
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab aber auch gute Wahlplakate, um auf das Thema zurück zu kommen. Die Partei setzt sich für Integration ein. :)

    [​IMG]
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wart's nur ab, das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.
    Der war doch ständig im Vorabend-Programm der ARD, in diversen Shows, halt überall, wo ein Moderator gebraucht wird.