1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Otto-Show (70ger Kult)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Ruffman, 11. Dezember 2004.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    der Dreiteiler dieser 70ger-Mini-Serie vom Komiker der Komiker gibt es am Donnerstag den 16.12. auf WDR um 23:00-23:45 (Freitag 23:30-00:15, Samstag dann 23:45-00.30). Also nicht verpassen an alle die gerne lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Yepp, kann zwar die meisten Sketche schon auswendig mitsprechen, aber werde mir natürlich trotzdem (endlich) den guten Otto ;) auf DVD brennen.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Empfehle, den WDR-Transponder zu nehmen, dort ist das Bild etwas besser und der Ton auch.
     
  4. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    also, ich habe schon 4 Teile des "Dreiteilers" gefunden ;-)
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Ach das werde ich mir wohl auch ansehen. Ich kann auch alles schon mitsprechen, aber zum lachen ist es immer wieder. [​IMG]
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Ich nicht. :( Wann kommt der?
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Hat einer von euch die Folgen gestreamt ? Mir fehlt leider die dritte Folge :( Wäre genial, wenn mir das einer zukommen lassen könnte.

    MaxiKlin
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Ich habe die Folge 1, 3, 4 (2 war eh nicht so gut).

    Kommen da eigentlich noch mehr?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Otto-Show (70ger Kult)

    Ich hätte die auch gern auf DVD wenn jemand so nett wär?! :)