1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Oliver Pocher Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 1. Oktober 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Am Freitag den 2.Oktober 2009 22:15 startet die neue Late Night Show von Oliver Pocher auf Sat.1.

    Was glaubt ihr wie die Quoten ausfallen werden?
    Wie lange die Show laufen wird?
    Und guckt ihr sie euch überhaupt an?

    Quotenmeter vor Ort im neuen Studio
    Quotenmeter.de vor Ort: Im Studio der neuen «Oliver Pocher Show» - Quotenmeter.de

    Video der Pressekonferenz von Oliver Pocher zur seinen neuen Show:
    YouTube - Pressekonferenz von Oliver Pocher zur Late-Night "Die Oliver Pocher Show" in Köln
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Schlecht, da die Sendung davor schon miese Quoten hat.

    max. 6 Monate, dann sollten auch der letzte Zuschauer was gemerkt haben.

    Nein, und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch keinen der sich Pocher angucken wuerde. :LOL:

    Nein Danke, muss ich nicht sehn! :winken:
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Oliver Pocher Show

    werde es auch nicht einschalten und kenne auch keinen der sich diese sendung ansehen wird.

    mit den quoten denk ich mal die ersten sendungen werden im durchnitt liegen aber dann schnell abfallen.
    wie lange die sendung laufen wird denke auch nicht länger wie 6 monaten.

    Bin aber auch schon sehr auf die quoten der neuen kerner show auf sat1 gespannt und der sendung orakel ich das gleiche bei wie pocher-wird sich auch net lange halten.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Der Typ ist nicht nur oberpeinlich sondern auch völlig talentfrei wie mir scheint.

    Alle Sendungen die ich je mit ihm gesehen habe, lebten nur davon dass er sich über das Publikum im Saal, seine Gäste oder irgendwelche Prominente in beleidigender und herablassender Art und Weise lustig gemacht und Nicht-Anwesende durch den DR-eck gezogen hat.

    Man muss dazu sagen, dass ich gezwungen war mir zb den Echo anzusehen. Freiwillig wäre mir meine Zeit viel zu schade um sie so einem Typ zu widmen.

    Ich bin mir sicher dass es auch hier wieder zahlreiche Fremdschäm-Momente geben wird.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich würde es anschauen, nur die Uhrzeit und der Tag ist der größte *****.
    Donnerstag um 22:15 Uhr, bei nicht Europa League-Spieltagen wäre doch viel besser, so ist man vorm Raab fertig und überschneidet sich nur kurz mit'n Schmitt ;)

    Gibt's wiederholungen auf Sat1 Comedy?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ja,Samstags um 20:15 bis 21:04 Uhr.Ohne Werbung.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Ich denke, dass die ersten Folgen eine gute Quoten haben werden und es mit der Zeit immer schlechter wird.
    Pocher war mal lustig: Vor 3-4 Jahren...
    Mittlerweile finde ich nur noch nervig.

    Da finde ich Stefan Raab und Harald Schmidt schon deutlich besser, auch wenn ich zugeben muss, dass ich dessen Shows nur ganz selten anschaue.
    Pochers Sendung werde ich mir aber auch nicht anschauen.
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Oli Pocher finde ich gut. Er hat bestimmt den Mut auch einige Forengötter von DF durch den Kakao zu ziehen. Ich werde ihn mal die Hassthreads von hier zukommen lassen.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Oliver Pocher Show

    Du kennst den Knallkopp auch noch persönlich? Mein Beleid oder wolltest Du Dich nur mal wichtig machen? Wobei dich auch dann keiner bejubeln würde wenn Du den Milchbubi kennst. ;)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Oliver Pocher Show

    quoten sind schall und rauch! quoten sind schwachsinn, da sie keine echte anzahl der zuschauer wiederspiegelt!

    aug sat1 60min und auf sat1comedy 45min! :p

    ja, aber nur in der wiederholung auf sat1comedy!

    kommt drauf an. mal nervt er, mal ist er aber ganz okay. in der SCHILLERSTRASSE hat er mir z.b. ganz gut gefallen!
     

Diese Seite empfehlen