1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Berlin - Sat.1 kehrt zur klassischen Late-Night-Show zurück. Ab 18. April zeigt der Berliner Sender "Die Niels Ruf Show".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    hmmm...naja...was soll man dazu sagen ? bei sat1comedy mag das funktionieren, aber im free tv ?
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Auch, da die Show gut ist. Und schlechter als das jetzige Sat1 Programm ist die Show auf keinen Fall
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Hoffentlich übernehmen sie dann auch die anamorphe ausstrahlung.........
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Allerdings, wo bleibt eigentlich der Mehrwert für Sat.1 Comedy? Jetzt wird er doch wirklich zu einem reinen Wiederhol-Kanal degradiert. Was macht den Sender nun zum Pay-TV?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    keine unterbrecherwerbung !
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Dein Geld was Du für den Sender ausgibst.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm


    Keine Unterbrecherwerbung!

    Kann ja auch sein das Sat 1 das wiederholt...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    Die fehlende unterbrecherwerbung?
    Und auch die "wiederholungen" sind doch gerade sinn dieses payTV Kanals.
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Die Niels Ruf Show" kommt ab April ins Sat.1-Hauptprogramm

    hmmmm- na ja, der verbleibende Anreiz scheint mir mager zu sein. Ich denk, da darf man sich über schwächelnde Abo Zahlen in Deutschland nicht wurden.
     

Diese Seite empfehlen