1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Vielen Dank T-Online-Team! Dann stimmt die News hier auf der Seite nicht!:winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Stimmt auch nicht. Mit HD alt 44,99.

    4er Kombi ohne HD: 39,99
    4er Kombi mit HD: 49,99

    T-Online-Team bisschen durcheinander????

    Lt. Programmliste von Ihrer Homepage sind meine Preise die richtigen!
    Ihr müsst Euch schon entscheiden!
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Also Fox wird Premiere Serie ablösen. Daher glaube ich nicht, daß es im PAY-TV Paket von T-Home landet.
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Laut Kundenservice ist das korrekt. Wenn noch ein auftrag bearbeitet wird ist ein paralleles zubuchen nicht möglich. Mir reicht das auch aus wenn ich nächste Woche die sender habe. Eilt ja nicht.
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ja. Danke für den Hinweis, wir haben den Beitrag korrigiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Nein, darauf wissen wir leider keine Antwort. Laut den Geschäftsbedingungen, Absatz 2 (siehe http://www.t-home.de/dlp/agb/33770.pdf) kann man Entertain Big TV sogar hinzubuchen, wenn man bereits Entertain Premium hat. An Ihrer Stelle würden wir da lieber eine Woche warten, als ggf. drei Wochen zuviel zu bezahlen (siehe Absatz 5.1).

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  7. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Was ist eigentlich mit ( MGM ) - den Sender finde ich jetzt weder bei den neuen Premiere Paketen, noch bei den T-Home-Kanälen....ersatzlos gestrichen ??? Das wäre sehr schade..........
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hi
    kann ich nicht beurteilen bei mir läuft der immer noch (altes Premiere Thema Abo) :)

    t-home-freak
     
  9. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ich hab heute das neue Entertain-Family gebucht.
    Von 16 versprochenen Sendern sind 12 freigeschaltet und
    4 sollen noch kommen.
    Vllt ist ja dann MGM dabei :confused:
    Und Silverline evtl
    Und FOX evtl
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    stimmt also wird es in kürze bald neue sender geben. Anders macht es ja auch keinen Sinn^^


    MGM ist in deutschland exklusiv bei Premiere sprich die haben innerhalb der BRD einen exklusiven vermarktungsvertrag.

    IN Östereich sieht das anders aus, das ist MGM auch in den Paket des Kabelbetreibers UPC Telekabel enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.