1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    sagt mal männers,ich werd am 4.9. auf premium umgestellt(hab im moment nur comfort),kann ich mir die kanäle denn jetzt schon übern kundencenter buchen OHNE das ich dann ab dem 4. doppelt zahlen muß?
     
  2. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ich habs grad versucht...
    Klickt man bei den einzelnen Paketen auf >>>mehr<<<,
    öffnet sich nur eine leere Seite :mad:
    Und wenn man auf >>>Leistung und Preise<<< klickt,
    kommt die Meldung "Seite nicht gefunden" :confused:
    Was immer das bedeuten mag...
     
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Bin ja nicht doof, das habe ich schon gelesen. Der Preis stand halt nicht dabei u. dank 56k ist es nur schwer möglich auf der T-Home Seite zu stöbern. Also, es hat schon seine Gründe warum ich fragte.
     
  4. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hallo zusammen! :)

    Also ich habe inzwischen auch das Entertain Family Paket gebucht, nachdem die Mehrheit der von mir favorisierten Sender davon abgedeckt wurde. Dadurch wurden auf dem Media Receiver freigeschaltet:

    150 13th Street
    151 AXN

    156 Kabel 1 Classic
    157 Kinowelt TV

    161 Sat 1 Comedy
    162 Sci-Fi Channel
    163 Turner Classic Movies

    180 Boomerang
    181 Cartoon Network
    182 Disney Channel
    183 Playhouse Disney
    183 Toon Disney

    Macht zusammen also 12 Kanäle, bin mal gespannt welche vier anderen noch hinzukommen. Bei den Sendern, die hier im Gespräch waren, kann man einige ob der Natur des Pakets (Family - für die ganze Familie) natürlich schon wieder ausschließen. Eurosport oder der Softerotiksender dürften es kaum in diese Auswahl schaffen.

    FOX klingt natürlich interessant (insbesondere, wenn auch eine englische Tonspur mit im Gepäck ist), dürfte aber, da bin ich mit einem Vorredner auf einer Linie, mit Angeboten von Premiere konkurrieren. Andererseits ist dies aber auch mit 13th Street und Sci-Fi der Fall...
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Infos zu 30?
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Uns liegen hierzu keine Informationen vor. "Entertain Big TV" kann aufgrund der Anzahl eigentlich nur aus den Sendern bestehen, die in der Senderliste <http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf> unter "Noch mehr Sender bei Entertain Premium" aufgeführt sind. Die beiden anderen Pakete werden dann jeweils eine Auswahl dieser Sender enthalten.

    Wir haben den Fehler, dass im Kundencenter die <mehr>-Links überhaupt kein Mehr an Infos liefern, bereits weitergeleitet. Wenn wir mehr dazu erfahren, melden wir uns hier noch einmal im Thread.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  7. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    hm weiß denn keiner ne antwort?ich würde gern jetzt schon die premium sender sehn,am 4.9. wird aber mein anschluss sowieso auf premium umgestellt!aaaalso wenn ich jetzt nu den bigpack buche,wie siehts dann mitm bezahlen aus wenn ich nächste woche ja eh premium bin?
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:


    Geh einfach auf Nummer sicher und warte noch die kanpp 2 Wochen ab, dann sind die eh alle freigeschlatet.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Das würde ich Dir definitiv nicht raten. Du kannst zwar monatlich die zugebuchten Paktete (Big Entertain) kündigen, wäre aber in dem Fall ärgerlich. Softwaretechnisch müsstest Du dann doppelt zahlen, weil
    Entertain Premium zusätzliche Features plus die Pay-TV Sender ist,
    und Big Entertain nur die Sender. Allenfalls würde ich MTV Tune Inn
    oder sowas buchen, das ist in Premium nicht enthalten :)
    und lieber die Woche noch warten!;)
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Das ist nicht korrekt. Die 4er-Kombi besteht aus den den Paketen PREMIERE Sport (heißt bei uns zwecks Unterscheidung vom alten Paket "PREMIERE Sport2"), PREMIERE Familie, PREMIERE Film und PREMIERE Fußball Bundesliga. Diese 4er-Kombi kostet über Kabel/Satellit 44,99 EUR/Monat, bei uns 39,99 EUR/Monat.

    Die 4er-Kombi + HDTV kostet über Kabel/Satellit 54,99 EUR/Monat, bei uns 49,99 EUR/Monat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.