1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    hmh wo stehen denn die Sender von den Paketen?
    ?
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ich würde auch BIG TV buchen. Aber da ich nächste Woche das upgrade bekomme macht das nicht wirklich sinn
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hi
    kann mir jemand zeigen oder schreiben was für welche Sender in den einzelnen neuen Paketen enthalten sind.

    Entertain Big-TV
    Entertain Family
    Entertain Doku

    Danke im voraus!

    t-home-freak
     
  5. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Da die Pakete ja inzwischen tatsächlich im Kundencenter Online buchbar sind, jedoch die Informationsseiten mit Programm und Preisgestaltung noch nicht eingepflegt wurden wäre es klasse, wenn das T-Online Team an dieser Stelle mal die entsprechenden Infors geben oder gegebenenfalls recherchieren könnte.

    Bei dem, was ich 'vom Hörensagen' weiß, möchte ich auch lieber heute als
    morgen eines der neuen Pakete hinzubuchen, aber ich kaufe ungerne die Katze im Sack. ;)
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Also T-Home hat mir schon eine Bestätigungsmail geschickt.
    Ist also alles so korrekt.

    Aber warte mal die Bestätigung vom T-Online Team ab. ;)


    Hier noch ein Link zu einer äußerst unseriösen Seite (T-Home/AGB): :eek:


    http://www.t-home.de/agb

    (Entertain mal eingeben)


    Aber Vorsicht, nicht das dich die Katze aus dem Sack noch beißt. :D
     
  7. LazyWolf

    LazyWolf Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    @Watt: Etwas weniger "Clown zum Frühstück" wäre mir für den Umgang miteinander lieber. ;)

    Ja, ich habe die hier verlinkten AGBs gesehen, bei denen wurden die verfügbaren Kanäle jedoch nicht genau ausgeführt, sondern nur Beispiele gegeben. Laut Kuntercenter sind bei Entertain Family z.B. 16 Kanäle dabei - benannt werden in den zugehörigen AGBs beispielhaft sieben davon.

    Ich wüsste halt gerne die komplette Liste. Das hat nichts mit 'gebissen' werden zu tun, sondern mit einer taktischen Entscheidung, welches Paket nun interessanter für mich ist. Zumal ich alternativ auch auf digitales Kabel zurückgreifen kann (Zwangsgeplagter ^_~).
     
  8. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ja wäre nett genau die Sender zu kennen!
     
  9. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hallo, ich habe mir gestern Entertain Family dazu gebucht und habe folgende Sender bekommen :

    13TH STREET, AXN, Kabel 1 Classic, Kinowelt TV, Sat.1 Comedy, Sci-Fi Channel, Turner Classic Movies, Boomerang, Cartoon Network, Disney Channel, Playhouse Disney, Toon Disney

    Laut Kundencenter sollen aber 16 Sender dabei sein, bin mal gespannt welche noch kommen
     
  10. Toby-nrw-essen

    Toby-nrw-essen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Sorry nochmal in schön gruß Toby

    Hallo, ich habe mir gestern Entertain dazu gebucht und habe folgende Sender bekommen :

    AXN, Kabel 1 Classic, Kinowelt TV, Sat.1 Comedy

    Sci-Fi Channel, Turner Classic Movies, Boomerang, Cartoon Network

    Disney Channel, Playhouse Disney, Toon Disney


    Laut Kundencenter sollen aber 16 Sender dabei sein, bin mal gespannt welche noch kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.