1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    SpiegelTV, die RTL-Sender und Planet sehen auch über alle anderen Verbreitungswegs richtig ******** aus. Senden teilweise nur mit 1,8MBit/s MPEG-2 ;)
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Thx 4 the Info! ;)

    (Erklärt so einiges)
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hi
    RTL Living ist wohl am schlimmsten! :D

    t-home-freak
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, weil ich seltsamerweise, diesen Sender häufiger schaue, als andere.

    Hätte ich vorher auch nicht gedacht. :D

    Ob nun bei Wein TV, NASN, Mezzo,Yacht und Sail ... (u.s.w.) die Bildqualität gut ist, kann ich leider nicht posten. Die habe ich erst garnicht abgespeichert... :eek:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2008
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Hi
    nun von den dir obg. ist Wine TV schlecht bis s**mäßig dazu kommt noch ESPN liegt aber oft an den uralt Beiträgen. :)

    t-home-freak
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neuen T-Home Pay-TV Pakete:

    Bei ESPN kann ich dich nur bestätigen. Es ist aber noch erträglich, gegenüber den anderen Sendern. :)

    Denn ESPN habe ich ja in der Favoritenliste, nur nicht NASN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.