1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen "Superstars"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. November 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Gestern kam also auf RTL die erste Mottoshow. Ich fand fast alle Kandidaten waren sehr gut. Ich denke, daß Elli, Phillippe, Lorenzo und Anke das Zeug haben sehr weit zu kommen. Besonders bei Elli und Phillippe habe ich das Gefühl das die uns noch lange viel Freude machen werden. Lorenzo bekommt wohl den Daniel Kübelböck-Gedächtnispreis. Aber dafür kann er besser singen als unser Kübelböckchen. Bei den restlichen Kandidaten muss man sehen, wie sie sich entwickeln. Das letzte war aber der "neue" Titel der Superstars. Das klang doch tatsächlich wie "We have a dream". Dem Bohlen fällt auch nix mehr neues ein. Sonst war es eine absolut runde Show.
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Sorry falls ich dir jetzt was unterstelle - aber du bist nicht zufällig gerade 10 geworden und wünschst dir die "Suppen-Stars" CD unter dem Tannenbäumchen von Mutti??

    Begeben wir uns doch mal alle auf die suche nach gutem Geschmack.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ist euch mal aufgefallen, dass es wieder einen "Küblböck" gibt, diesmal unter dem Namen Lorenzo. Desweiteren ist euch aufgefallen, dass er genausowenig singen kann wie der Küblböck, trotzdem in allen Tönen gelobt wird?
    Folgerung: Entweder Bohlen und co sind schwul, oder alles ist gefaked.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum entweder, oder? Beides trifft doch zu. breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    So kann man es auch sehen breites_
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ach DSDS gibts auch schon wieder? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, und in den Medien wird ja dieses Mal auch kaum davon gesprochen, scheint ja kein großer Erfolg zu sein (zum Glück!!)!
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Wenn sich die Quoten weiter so entwickeln wie bisher, dürfte DSDS bald eingestellt oder auf einen anderen Sendeplatz verschoben werden. Bei den Vorausscheidungen sank die Einschaltquote kontinuierlich von anfangs 7 auf zuletzt 4,14 Millionen Zuschauer. Die erste Mottoshow am gestrigen Samstagabend zur besten "Prime Time" wollten auch nur 5,21 Millionen sehen - das, obwohl RTL mit Karl Moiks "Mutantenstadl" im Ersten und Kommissar Stubbe im ZDF keine wirklich ernsthafte Konkurrenz hatte. Das lässt zumindest darauf hoffen, dass die Deutschen doch noch nicht so verblödet sind wie das manchmal den Anschein hat(te).
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    In Italien wurde die Sendung nach 2 Ausstrahlungen abgesetzt. Von mir aus können die das sofort machen. Aber wer es brauch. dem gönne ich es auch. Das wird wohl die letzte Staffel gewesen sein.
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Alles nur staubzuckergeblase! Wo sind die richtigen Stars? Ich meine Stars die wenigstens Medien studiert haben oder sich wirklich verdienen mussten, dass sie vor der Kamera stehen dürfen.

    Wo? Was wird heute noch geleistet? Geistig nicht viel, da wunderts mich nicht das tausende von Teenies keinen Bock haben und sagen "Ich werde ein Star" Tolles Deutschland, das macht sich auch in einer studie bemerkbar. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen