1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Sender

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mesh, 8. September 2005.

1. Mesh

Mesh Gold Member

Anzeige
    Am 22.09.05 startet ja Tele5 neu, mit neuem Logo und neuem Konzept. 1000 Filme im Jahr, jeden Abend 2-3 Spielfilme und das Wochenende fast durchgehend. Das Vierte startet am 30.09.04 und bringt auch typische USA-Spielfilme und Serien. Ich vergleiche das mal mit Kabel1, MGM und Nostalgie. Wie ich finde eine große Berreichung, immerhin besser wie das alte Tele5 und NBC. Für MTV2 kommt der alte/neu Kinderkanal Nick, früher Nickelodeon.

Alle 3 Sender starten in den nächsten 2-3 Wochen und bringen Abwechslung rein, auch wenn es nichts neues ist, aber immerhin besser wie die momentanen Sender. Habe gleich einen Klassiker "Oliver Twist" mit Alec Guinnes gefunden, den ich vorher noch nie gesehen habe. Das Problem: Hessen. Habe eben angerufen, die wissen davon nichts und es kommen die Standart Antworten. Das aller beste, es wird mometan an der Glasfaserleitungen gearbeitet und mit anderen Anbietern verhandelt, aber erst dann kann man weiter sehen. Es soll aber BW angepasst werden. (das ich nicht lache).

Tele5 kann man ja auch vergessen, da der Sender in Hessen erst ab 21:00 Uhr läuft. Dafür RTL-Shop, HSE, QVC und 9Live. Super iesy.

Hier ein Auszug:

Wir werden bundesweit zu empfangen sein. Die Verbreitungswege sind vielfältig: Wir senden über Satellit (ASTRA), sowohl analog als auch digital, und über Kabel. Auch im Kabelnetz nutzen wir analoge und digitale Übertragung.

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

AW: Die neuen Sender

Kann ich nur bestätigen:
    Bei uns ist Tele5 Digital da.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Das ist er aber schon lange.:rolleyes:

Gruß Gorcon

4. Mesh

Mesh Gold Member

und im welchen Bundesland?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

In jedem KDG Netz und allen Kabelnetzen die die KDG Programme verteilen, zustzlich bei KabelBW als FTA.

Gruß Gorcon

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Also bei uns gibts kein Tele 5. Weder analog noch digital. Ich kann auch drauf verzichten.

7. Powerländer

Powerländer Junior Member

Bei uns ist Tele5 im Ish Free Paket.

8. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Tele5 ist über KDG im sogenannten "KabelDigitalFree" Angebot, was ja gar nicht so richtig "free" ist.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja im Gegensatz zum ish free paket ist das paket von kdg freeer ;).

Naja. mal schauen was tele5 so bringt ..

10. Mesh

Mesh Gold Member

dann schau mal das Programm ab dem 22.09.05 an, der Inhalt ändert sich komplett. Ich will den umbedingt haben. 1000 Spielfilme im Jahr, dass ist rechnerisch 2,74 Spiele am Tag.

Und natürlich in Hessen nur ab 21-6 Uhr....und das auch nur analog!

Diese Seite empfehlen