1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Programme von Kabel D???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thomasbln, 24. August 2002.

  1. thomasbln

    thomasbln Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo

    vieleicht weiss jemand von Euch warum bei mir die Kanäle von Kabel D nicht einmal die D-Box findet.

    Bin aus Berlin, und habe bei Kabel D mal nachgeschaut ob ich diese Sender empfangen könnte. Dies ist laut der Liste möglich.

    Bei einem Kumple der eine Straße weiter wohnt klappt es auch.

    Warum geht es nicht??? Obwohl laut Freq. Liste in meinem Haus dies empfangbar sein sollte??

    Wer kann helfen

    Tschaui Thomas
     
  2. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Hast Du es mal mit manuelle Kanalsuche
    113,00 MHZ und 121,00 MHZ versucht ?
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Man, dazu gibt es jetzt bestimmt schon 5 Theman!

    digiCooL
     
  4. thomasbln

    thomasbln Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Ja klar hab ich alles schon gemacht aber fehlanzeige
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Hab das selbe Problem entt&aum Manueller Suchlauf bringt kein Ergebnis, allerdings hat ein Test ein paar Straßen weiter das selbe Ergebnis gebracht - ich vermute also die sind noch nicht eingespeist.
     
  6. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Ich habe bei mir das Problem, dass S02 in sehr schlechter Qualität ist und S03 keine Sender findet. Ich habe dies gleich Kabel D mit geteilt und 2 Std. später war ein Monteur hier, der alles überprüft hat.
    Danach gibt es 3 Möglickeiten:
    1) entweder nocht nicht eingespeist (ist aber unwahrscheinlich
    2) Das Ausgangssignal an Deiner Hausverteilung ist zu schwach (kann ein techniker überprüfen)
    oder
    3) so ist es bei mir: an einer Kopfstation der Telekom ist mit dem Signal etwas nicht in Ordnung
    Problem ist:
    Kommt ein Monteur von Kabel D und stellt fest,
    dass es an der Hausverteilung liegt bezahlst Du
     
  7. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Wirklich so unwahrscheinlich? Also was mein Gebiet angeht bekomme ich bei kabelanschluss.com nix gelistet, bei kabelsachen wird´s allerdings schon gelistet durchein
     

Diese Seite empfehlen