1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Premiere-Angebote - jetzt bestellen ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 31. März 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei Online-Shops wie G-Sat sind die neuen Premiere-Preise online:

    - Prepaid ist verschwunden
    - Receiver gibts mit Abo für 0 bis 199 Euro
    - die neuen Monatstarife von 23 bis 45 Euro werden in voller Höhe fällig
    - Abos ohne Gerät scheint es nicht zu geben (außer Kurzabo)
    - Kurzabo (3 Monate KOMPLETT) für 59 Euro bleibt

    Da wünschen wir Herr Kofler doch mal viel Erfolg bei der Neukunden-Werbung. breites_

    Auf premiere.de wird auch gerade gebastelt. Im Bereich "Abonnieren" ist zu lesen:

    Wartungsarbeiten!
    Dieser Service wird gerade für Sie gewartet und steht deshalb zweitweise leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in wenigen Stunden noch einmal. Wenn Sie ein PREMIERE Abo abschließen möchten, erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0180/580 580 4 (0,12€/Min.).
    Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Premiere Team


    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 22:21: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    der komplette Mein Abo Bereich ist auch eine Baustelle. Mal schauen, aber mir ist aufgefallen das es einen Monat den BB Kanal gibt wenn man auf Super oder Komplett wechselt, aber wenn man das anklickt gibt es wieder nur Wartungarbeiten. Naja mal schauen ob denn morgen meine Kündigungsbestätigung kommt.
    MfG
    satman702
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    habe gerade bei sat-net.de gelesen das es ab 1.5.2004 wieder PrePaid Abos gibt. Dann gibt es neben dem 12 Monats PrePaid auch ein 6 Monats Preipad Abo. Was das wohl alles kosten wird.
    Desweiteren gibt es bei sat-world.com Abos für -100 bis -50 €. Das es darauf hinauslaufen wird hab ich mir schon fast gedacht.
    Mfg
    satman702

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 23:29: Beitrag editiert von: satman702 ]</small>
     
  4. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Hi !

    Oder doch wieder PrePaid ?
    unter www.bfm-satshop.de ist zu lesen, das es ab 1. Mai wieder PrePaid-Angebote geben soll. Da BFM lt. eigener Aussage Premiere-Partner ist (was auch immer das heisst) könnte da was dran sein. Ich hoffe nicht, aber ich befürchte, dass sich da dann schon wieder viele ärgern werden, vielleicht sogar die, die jetzt die Super-Angebote bekommen haben. Bin schon sehr gespannt auf die Preise...

    ICE
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    na ja, sat-net scheint ja ned wirklich am laufenden zu sein, wenn ich mir das pop up fenster anschaue, das da kommt, wenn man auf deren seite kommt:

    &lt;Das Weihnachtspaket ist da!
    Hier klicken,
    um direkt zu den
    Weihnachtsangeboten
    zu gelangen!&gt;

    ciao ciao
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist kofler zurückgerudert? auf premiere gibts sport/film immer noch für 18 euro und super für 28 euro. komplett kostet aber 43 euro.

    edit: upps, scheinen sie gerade geändert zu haben...

    <small>[ 01. April 2004, 12:03: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich wird es für die Prepaid-Abos eine neue Karte geben.

     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das bringen ?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Evtl. Prepaid wie man sich Prepaid Vorstellt. Man kauft sich ne Karte im Kiosk schaut 3 Monate und schmeißt die Karte dann weg um sich wieder ne neue zu kaufen, aber heute ist ja leider der 1.4, so das man sowieso ncihts glauben darf.
    Mfg
    satman702
     
  10. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Artikel wurde aber nicht am 1. April veröffentlicht.