1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Nazis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Joseph120367, 25. Juli 2011.

  1. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jan Fleischauer(Spiegel),Hans Peter Uhl(csu),Bernhard Witthaut(gdp),Monika Piel(WDR).

    Das sind die Neuen Nazis,die wie damals Hitler,Göbbels und co. gegen die freiheit hetzen,und alle andersdenkenden Mundtot machen wollen.#

    Und diese Nazis haben leider wirklich Einfluss,im Gegensatz zur NPD.
    Wieso wird also nicht gegen Nazis wie Witthaut,Uhl und Fleischauer protestiert die aktiv daran arbeiten den Rechtsstaat abzuschaffen,und Freiheiten wo es nur geht zu ihrem eigenen Vorteil abzuschaffen?

    Man gucke sich einfach mal an wie Jan Fleischauer gegen das Internet hetzt,natürlich weil es für ihn gefährlich ist wenn er seine Probagnada hetze nicht mehr unkommentiert im Spiegel äussern kann.

    Diesen Feinden des Grundgesetzes muss endlich das handwerk gelegt werden.

    http://www.artikel5.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011

Diese Seite empfehlen