1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neuen Blu-ray-Player von Panasonic - der grazile "BD35"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Leipzig - Immer häufiger und in kürzeren Zyklen werden neue Blu-ray-Player vorgestellt. So veröffentlicht Panasonic nur wenige Monate nach den erfolgreichen "BD30"- und "BD50" -Modellen ein neues Gerät mit Vollausstattung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die neuen Blu-ray-Player von Panasonic - der grazile "BD35"

    Ein wenig spät dran..., oder?

    Als ich mir meinen BD30 :love: zugelegt habe, gab es da schon längst viele Testberichte, aber der Player war nur in handverlesenen Mengen zu "ergattern" (irgendwo war zu lesen, "dass er in homöopatischen Dosen zu den Händlern tröpfelte" :D),
    ...der BD35 ist aber inzwischen längst real da.
     

Diese Seite empfehlen