1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Verfilmung von Kampstern Galactica bei Scifi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Dezember 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Auf der Website von Scifi gibt es eine Verlinkung zu der offiziellen Kampstern Galactica Website. Da es ja eine neue Verfilmung der Serie gibt, frage ich mich jetzt, ob die neue Serie tatsächlich als Deutsche Erstausstrahlung auf dem Scifi-Kanal gesendet wird. Denn schließlich wurde diese Serie vom amerikanischen Scifikanal produziert. Schön wäre es.
     
  2. Maas

    Maas Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Egal
    JO, ich mag diese Kultserie auch läc Leider hab ich am letzten Samstag die FIlmnacht aufnahmetechnisch verrissen entt&aum Hast du sie vielleicht mitgestreamt ? Ich hab ne Neutrino-dbox2 und das Aufnehmen funzt an sich sehr gut, nur am Samstag hat sie sich aufgehängt *schnief*

    Maas
     
  3. Pedde

    Pedde Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    HH
    träum weiter läc

    zieh sie dir lieber aus dem netz als hdtv rip. ist besser die qualität als auf premiere.

    sind ja eh nur 2 folgen. aber vielleicht wird ja noch ne serie draus gemacht.

    (saugeil gemacht übrigens die miniserie)
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    @Pedde
    Aufrufe zu Raubkopien sind hier nicht gern gesehen. Vielleicht solltest Du Deinen Beitrag nochmal überdenken und die Boardregeln nochmals lesen?
     

Diese Seite empfehlen