1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue TV Digital T home Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von jamiro029, 7. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der neuen Tv Digital ( T home) gesichtet.

    schaut mal auf den 18.08 in der Spalte Heimatkanal.

    Ich finde das dieses Heft genau das Stümperhafte und Halbherzige wiederspiegelt, wie es bei T home auf der Tagesordnung steht.

    Die Ausgabe müsste heute oder Morgen bei euch im Postkasten sein.

    Das Heft kommt häufig verknittert an, Druckfehler und nun auch noch das.
     
  2. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Ich kanns mir ja nicht verkneifen, obwohl ich schon fast weg bin:LOL:

    Seit wann hat T-Home Axel Springer Verlage aufgekauft??

    Und vielleicht solltest Du mal dem Austräger in den Hintern treten :LOL::LOL::LOL:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe


    wo habe ich geschrieben das der Springer Verlag T home gehört?

    Wo habe ich geschrieben das T home schuld ist?

    Ich habe lediglich geschrieben das es genau das wiederspiegelt was bei T home auf der Tagesordnung steht.

    Hirn einschalten, lesen und verstehen und nicht interpretieren.

    der Austräger Druckt das Heft nicht und wenn es bei allen so zerknittert ankommt kann es wohl kaum an der Post liegen.

    Desweiteren möchte ich dir nochmal und zum 100. mal sagen, ich will weder mit dir reden, mit dir irgendwas klären , also schwirr ab.

    Achja ich vergaß dazu muss man verstehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    liegt am Springer Verlag.....
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Kooperiert der Springer Verlag, also Bild, nicht jetzt mit Sky? Na kein Wunder...:D
     
  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    T-Home sollte Sky sofort verklagen! So gehts ja wirklich nicht. :D
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    eigentlich ein Skandal....:D
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Hmm..entweder ich bin blind oder schnalls nicht...Was ist da so besonders? Mir fällt da jetzt nichts besonderes auf...?

    meinst 20:15 SITCOM ? also bezogen auf Telekom?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Nein, beim Heimatkanal ist das Programm von TNT-Serie abgedruckt
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Die neue TV Digital T home Ausgabe

    Oh, peinlich....ist mir so gar nicht aufgefallen....naja, harter Arbeitstag gewesen..

    Werd jetzt Fussball geniesen...sieht ganz gut aus und würde sagen..Start 2-te Liga erstmal "geklückt"..

    Was mir auch aufgefallen ist das MTVHD nicht in der TV Digital mehr ist..Das war Anfangs mal so, ist aber seit imho 3 Ausgaben verschwunden..Oder bin ich wieder blind..?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen