1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Stimme von Marge Simpons

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 14. Januar 2007.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Anzeige
    Gerade hat Pro7 eine Vorschau für die neuen Simpsons Folgen ab 21.01.07 gezeigt (Weiß nicht ob schon vorher kam). Dabei war die neue Stimme von Marge, von Anke Engelke zu hören. Wird meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig sein. Hoffentlich geht das gut :eek:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Habe auch so meine Zweifel. Ich für meinen Teil finde Engelke`s Stimme nervig ....

    Falls Du es nicht weißt, die Frau, die die deutsche Stimme von Marge war ist verstorben.
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Egal wer es synchronisiert,es wird sich nie mehr so anhören wie früher.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich persönlich glaube aber nicht das die simpsons deswegen an erfolg verlieren werden.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ich denke , die Anke wird die gut synchronisieren
    . Ist nicht ihre erste Synchronarbeit
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ist ja logisch, ne? ;)
     
  7. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.887
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Ja, ja die gute alte Elisabeth Volkmann. Sie ruhe in Frieden.

    [​IMG]
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    in findet nemo war sie nicht schlecht!
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die neue Stimme von Marge Simpons

    Jepp. Ich denke die wird es gut machen
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

Diese Seite empfehlen