1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hhd, 5. April 2005.

  1. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Anzeige
    Die 2. neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Wer hätte das gedacht, die neue Software, Version 1.10 ist schon da.

    Mal sehen ob sich etwas verbessert hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  2. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Ist das ein Downgrade?
    Von 1.7 auf 1.1?

    Axel
     
  3. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Ist schon merkwürdig, aber die meinen wohl hinter dem Komma das die Zahl 10 höher ist als die Zahl 7.

    Pausing Live funktioniert jetzt jedenfalls.
     
  4. hildibrandi

    hildibrandi Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rangsdorf
    Technisches Equipment:
    TU- HMS 3
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Habe den HMS3 jetzt seit einer Woche und war mit Version 1.7 ganz zufrieden.
    Hab gestern Version 1.10 runtergeladen und die ersten Probleme.
    Absturz bei Pausing Live, CI- Modul wurde nicht erkannt(erst nach Reset).
    Gruß Jens
     
  5. predator71

    predator71 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Germany
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Hallo ich möchte den Panasonic zu ligen ;und meine frage wie wird den software bei Panasonic gewekselt?ist dise Reciver besere HDD verweltung hat als topfield? Wie ist bild kwalitet bei Panasonic?Unterstutz der HMS 3 eine Dragon madul 3.1???Mit welche madule macht der probleme? Premere wird aufgenomen auf fesplate undkodirt oder kodirt?
     
  6. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Dann hätten sie die Vorversion aber auch 1.07 nennen müssen! Also mir wär 2.0 logischer gewesen, aber ist ja auch egal.

    Mir kommt es so vor, als seien die Umschaltzeiten kürzer geworden bzw. der Ton jetzt viel schneller da.

    Mal eine Frage: laut Anleitung geht pausing live nur bis zu max. 1 Stunde. Was passiert denn wenn die Stunde überschritten wird? Kann es sein das dann die ganze Aufnahme beim Fortsetzen im Nirvana verschwindet?

    Axel
     
  7. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Das habe ich auch nicht verstanden, vielleicht sind wir beide von gestern? In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls, daß die Aufnahmezeit 60 Minuten beträgt, ich meine das nach dieser Zeit die Aufnahme von vorne beginnt. Wenn man länger Pause machen will muß man halt die Sendung aufnehmen und im Timeshiftverfahren anschauen. (also Zeitversetzt)
     
  8. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Ich kann leider nur auf eine Frage antworten:

    Das Update erfolgt über Nacht automatisch es sei denn man macht es manuell über das Menü.
     
  9. Gasoline-Dream

    Gasoline-Dream Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    36
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Meinst du damit das die ersten 60 Minuten gelöscht werden und er mit den 2. 60 Minuten anfängt, also quasi einen Sprung von 60 Minuten nach vorne macht?

    Was ist denn wenn ich eine Sendung auf "Standby" habe, also Pause gedrückt und mit fällt dann ein das ich das Haus verlassen muß. Wie kann ich denn auf normale Aufnahme umschalten oder geht das nicht?

    Axel
     
  10. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Burgdorf/Ehlershausen
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: Die neue Software (HMS 3) ist schon da, Version 1.10

    Wenn die Pause länger als 60 Minuten ist, mußt Du die ganze Sendung aufnehmen, dann kann man die Sendung auch zeitversetzt mit Time-Shift ansehen.
     

Diese Seite empfehlen