1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Regierung in der BRD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Stifler, 22. April 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die neue Regierung in der BRD

    mit schwarz/gelb wirds aber auch nicht besser. aber die CDU/CSU würde wahrscheinlich eh eine koalition mit NPD, REP und DVU durchführen.
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue Regierung in der BRD

    Äh, versteh mich nicht falsch, da ich die HAZ nicht kenne will ich mir kein Urteil erlauben, aber der halbsatz "GANZ anders als die Bild" war witzig.
    Es ist das Minimin für eine gute, m.A. nach, dass die GANZ ANDERS ist als die Bild.

    Aber darin stimmen wir wahrscheinlich überein.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die neue Regierung in der BRD

    ja, sollte nur ein vergleichsbeispiel sein, weil die meisten die ich kenne oder kannte, nur BILD lesen.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die neue Regierung in der BRD

    is okay.

    :)

    Du hast den falschen Bekanntenkreis.

    Ciao
    Don Pasquale