1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Formel1-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HannoverGay, 29. März 2002.

  1. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Premiere wird heute schon das neue Formel 1 Übertragungsformat ausprobieren. Wusstet ihr das? Ich nicht.
     
  2. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, ich habe es zumindest nicht gewusst!
    Woher hast Du diese Information?

    Watcher
     
  3. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Von der Hotline. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob und wann die neue Star Trek - Serie startet. Hab nur beiläufig nach Formel 1 gefragt. Da meinte sie, dass Premiere den Service heute schon startet. Ich weiß nicht, wass ich davon halten soll, da es ja eigentlich erst im April zum richtigen Rennen starten sollte, oder?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    In einer halben Stunde werden wir es wissen!
     
  5. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Florian]In einer halben Stunde werden wir es wissen!</strong><hr></blockquote>

    Besser hätte man es nicht formulieren können [​IMG]

    Jetzt wissen wir (14:55), dass Alles so geblieben ist wie bisher, Danke HannoverGay für die Informationen ... vielleicht tut sich ja noch was ...

    Watcher

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Watcher0011 ]</p>
     
  6. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War wohl eine Fehlinfo!

    Bei mir jedenfalls kann keine Rede sein vom neuen Portal!
    Müssen uns doch noch zwei Wochen gedulden!
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vieleicht morgen oder am Sonntag.
     
  8. Rhyno

    Rhyno Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    was soll den neu sein?
     
  9. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry für die Fehlinfo. Da sieht man mal wieder, dass man sich auf die Hotline nicht verlassen kann.
     
  10. eagle3003

    eagle3003 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Ich habe auf dem "Verfolgerfeld-Signal" des öfteren Bildaussetzer.

    Wer von euch hat dies auch?

    (Empfange über Sat, D-Box 1)

    Wünsche allen Fohe Ostern!!