1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von riffraff, 29. Januar 2003.

  1. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    an das Team v. Digitalfernsehen:

    super, Qualität ist eindeutig besser, keine Pestartikel, sachliche und faire Berichterstattung
    Weiter so !

    Gruss RiffRaff
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Wie ihr sehen werdet, haben wir sehr viele Wünsche aus dem Forum berücksichtigt.

    Also, meckert weiter, gebt uns neue Anregungen für Artikel und sagt uns eure Meinung. Dann wirds beim nächsten Mal noch besser...

    Ganz wichtig die Frage auf Seite 39: Brauchen wir noch analoge Frequenztabellen oder sollten wir diese sechs Seiten lieber für Beiträge nutzen?
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    die analogen Frequenztabellen halte ich eigentlich für nicht mehr notwendig. Es geht schließlich um Digitalfernsehen. Für analoge Auf- und Abschaltungen hab ich auch noch andere Quellen breites_ .

    Gibts auch mal einen Bericht über Feedhunter?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ja - aber mehr verrate ich nicht. Wird eine längere Geschichte ab der dritten Ausgabe.
     
  5. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Wilthen
    Ich hale analoge Frequenzen in einer Digital-TV-Zeitung nicht für notwendig, sdchade um das Papier. Die Bezieher werden dies zu 90% überblättern.... Für analog-Empfang gibt es Viedotext oder Internet .......wenn es mal sein muss (habe selbst auch (zusätzlich) einen ADR-Multimedia von Technis..... ver&auml

    Schön, läc dass ihr offensichtlich eine (bessere!) Zeitung nach den Wünschen der Sat-ler machen wollt...;-)))
    Die Auflage wird es euch danken!

    sch&uuml
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Florian

    Fein, das freut mich winken breites_ .
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Infosat ( heute gekommen ABO) links liegengelassen , Digital fernsehen am kiosk gekauft, und gleich gelesen. Super , wesentlich besser, als beim letztenmal.
    Ich glaub ich muss mein infosatabo überdenken!!
    Macht weiterso !
     
  8. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Meine war (mit Abo) heute wieder nicht da. Sollten die Ausgaben dieses Mal nicht früher zur Post? Oder liegt Aachen zu weit im Westen? :)

    Hoffentlich ist sie morgen da...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Jep Berlin liegt wohl auch in dieser Zone. Hab nämlich bis heute auch keine bekommen entt&aum
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die Hefte sollten morgen eintreffen. Wie ich schon im anderen Thread schrieb, hat uns die Post erst in letzter Minute zum Postvertriebsstück erklärt und daher konnten die Hefte erst am Montag rausgeschickt werden. Die Laufzeit beträgt zwei Tage, also schaut morgen mal in den Postkasten. Die Ausgabe 3 kommt dann wirklich eher - versprochen.
     

Diese Seite empfehlen