1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die neue Actionshow bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. September 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Sehe gerade die Wiederholung der Show " 101 Wege aus der härtesten Show der Welt." Irgendwelche G-Promis spielen um 25.000 Euro. Das ist so dämlich das es schon wieder gut ist. Die Sachen die die machen müssen, sind einfach nur haarsträubend. Der Morderator Hartwich ist einfach nur ein sympathischer Arschkeks. Aber mit den Kandidaten braucht man auch kein Mitleid zu haben, wer so PR-Geil ist, der wirklich jeden Mist macht um ins Fernsehen zu kommen ist selbst schuld. Die Gespielte Angst der G-Promis wie Freiwald, Mutter Katzenberger und ihrgendeinen Hellseher wirken so künstlich, das es unfreiwillig komisch ist. Wieder mal ne Sendung für die Tonne von RTL und warum müssen eigentlich Promis mitmachen. Oder was man so als Promi bezeichnet.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Die Show wurde ja mal wieder bei den Briten geklaut. Dort spielen normale Leute mit was ich persönlich auch besser finde als die G-Promis bei RTL. Dieses schreiende Etwas, das sich selbst Florian nennt erbt angeblich Millionen - wofür bräuchte der 25.000 Euro? Wenn RTL dem einen neuen Fingernagel spendieren will können sie auch eine eigene Serie daraus machen, wäre ja nicht das erste Mal dass bei RTL ein G-Promi rundumerneuert wird. ;)

    Den Quoten nach zu urteilen dürfte es wohl eine Fortsetzung geben, sollte sich RTL dazu entschließen dann aber bitte mit normalen Leuten, die die 25.000 Euro eher verdient haben als irgendwelche Promis, die garkeine Promis sind.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Vor allem Dingen habe ich vor der Sendung gelesen, dass "Promis" und "normale" Leute mitspielen; Aber wo waren diese "Normalos"? (und wo waren die Promis? - darf sich jetzt jeder "Promi" nennen?!).

    Durfte die Gewinnerin das Geld behalten? oder wurde dies gespendet?
    Es wurde an dieser Stelle nix bekanntgegeben.

    ___
    Da ich erst seit heute in diesem Forum unterwegs bin, habe ich eine Frage; und zwar funktioniert es bei mir noch nicht, dass mein Profilbild angezeigt wird. Wie mache ich das? Kann mir bitte einer antworten? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Ein Promi ist man wenn man bekannt ist und ich persönlich kannte von denen alle ;).
    Und gerade der RTL Zuschauer wird sie noch besser kennen...

    Wo die normalos waren?
    Nuja doch sicherlich alle, die mit dem TV nichts am Hut haben...

    Wie Malkiel Rouven.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Ist dieser Malkiel nicht bei Astro TV? Das Gesicht hab ich glaub ich schon mal beim Vorbeizappen auf Das Vierte gesehen.
    Warum hat der eigentlich nicht gewonnen? Der hätte doch alles vorhersehen müssen. :D
     
  7. thekickers

    thekickers Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Ja das zeigt mal wieder wie RTL momentan drauf ist :eek: die Strategie dieses Senders verstehe ich noch nicht so wirklich, aber na ja wenn interessierts.

    Die Sendung jedenfalls ist einfach nur doof, ich war von den paar G-Promis so schockiert und vor allem von der ganzen Aufmachung, dass ich den Fernseher erst mal ausmachen musste. So ein Schwachsinn :confused:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Nuja, dann wäre auch kimigino ein Promi ;)
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die neue Actionshow bei RTL

    Das würde mir zu denken geben! :eek:



    ;)
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213