1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die National Hockey League (NHL) ab der Saison 2021/22- 24/25 wieder Live auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. September 2021.

  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Müsste Olivier Zwartyes gewesen sein und ja ohne Experte
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich finde es echt gut mit den Übertragungen mehr als ich erwartet habe. Auch ab und zu tagsüber alle spiele in Wiederholung oder in 15 min kompakt. Die 4 Uhr spiele gefallen mir besser wie die 1 Uhr Spiele, voralem wenn man morgens raus muss.
     
  3. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Gesagt wenn sich Sky sich Sportrechte holt dann aber richtig und nicht nur so halbherzig wie andere Sport Streaming Anbieter in Deutschland.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    18.992
    Zustimmungen:
    12.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Und wer hatte dazu beigetragen bzw. großen Anteil daran? DAZN! ;) Was anderes hätte Sky uns doch auch gar nicht verkaufen können.
     
    tankthefrank, King200 und achwas gefällt das.
  5. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bruins@Canes ist heute 14.05. 22:30 Uhr ;)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    So alle 3 entscheidenen 7.de Spiele bei sky so macht Playoffs anzuschauen einfach Spaß
     
  7. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann freu dich zumindest auf weitere zwei Jahre bei Sky.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    tv
    Mach ich
     
  9. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    11.786
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir gehen zur auch die Blackouts auf die Nerven bei NHL TV.
    Aber ich habe ja Möglichkeiten es zu umgehen.
    Aber ich habe auch schon einige Spiele bei Sky gesehen und sie machen es schon ganz okay wir das erste Jahr.
     
  10. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, die nerven. Live wurden die Spiele gesperrt, aber zum Glück konnte man sie morgens dann relive gucken. So war es für mich okay.