1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächsten Kino-Highlights ...

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mac_lean, 29. Oktober 2013.

  1. Mac_lean

    Mac_lean Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Apple Tv und ne Loewe glotze
    Anzeige
    Was sind denn so die nächsten Kino-High Lights die man sich im Kino ansehen sollte? Ich war nämlich schon lange nicht mehr und hätte ja mal voll Lust wieder mal ins Kino zu gehen :) :)
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Thor 2.

    Hunger Games 2.

    Der Hobbit 2.

    Das sind auf jedenfall meine Festgesetzten Kinotermine.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.399
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Das werden auch meine nächsten Besuche im Kino sein.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Thor 2 sehe ich heute abend.

    Die Fortsetzungen von Hunger Games und Der Hobbit sind für mich absolute Pflicht. Ob ich noch in mehr Filme reingehe, hängt vom Programm ab. Gerade im November und Dezember laufen ja immer sehr gute Filme.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Bei mir stehen auf jeden Fall Your'e Next, Die Eiskönigin und Der Hobbit - Smaugs Einöde auf dem Programm. Evt. noch Ridley Scotts The Counselor.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...


    Von You are next kann ich nur abraten. Habe den Film in einer Sneak gesehen. Saudämlich ist der nur.
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Also von Thor 2 war ich total enttäuscht, aber der Film alles zu seiner Zeit war einfach genial
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...


    Ich habe bisher nur positives gehört und gelesen. Ist wie alles sicher Geschmacksache.:winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Also Thor1 war schon ein schlechter "Kinderfilm" da will ich nicht wissen wie schlecht ein zweiter Teil noch werden kann:eek::confused:.
    Die Tribute von Panem (unter Hunger Games kante ich den Film nicht) war nicht schlecht. Der Hobbit 2 wird sicher nicht mehr an die Herr der Ringe Filme heran kommen, aber anschauen werde ich ihn mir sicher (auf BD)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die nächsten Kino-Highlights ...

    Was hat dich denn so enttäuscht? Ich fand den Film sehr amüsant und kurzweilig.
     

Diese Seite empfehlen