1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die nächste Generation: XBOX und PS

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. Juli 2011.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    Hmmmm, die Gerüchte und Wünsche der Spieleentwickler werden ja immer konkreter.

    Auszug:
    Quelle:
    (Links englisch, rechts deutsch)
    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fwww.oxm.co.uk%2F35017%2Ffeaturesxbox-360-2-what-epic-wants%2F
    Falls rechts leer bleibt, auf den blauen Pfeil oben in der Mitte klicken.

    Schön, dass ich nicht der einzige mit großen Wünschen/Forderungen bin ;)


    Was DICE, die Macher von Battlefield 3 wollen:
    http://www.microsofttranslator.com/....uk/34955/featuresxbox-360-2-what-dice-wants/


    Ich poste hier natürlich auch Gerüchte über den PS-Nachfolger, seit Beitragsstart sind mir aber noch keine unter die Augen gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    Wieder was zu Sony und Microsoft, diesmal bei GOLEM:


    Microsoft: Spekulationen um "Xbox Next" - Golem.de

    Auszug:
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    Bei sunshine-live lief auch gerade was zum Spiel Fable Next u. Xbox Next. Hab aber leider zu spät eingeschaltet.

    Haben auch gesagt dass von Sony noch nichts konkretes zu hören ist u. sie erstmal abwarten was MS macht, um dann noch besser zu sein, also so wie bei der PS3.
    aber das war ja dann bei den Spielen nicht unbedingt so, obwohl mir die Grafik reicht u. selbst Motorstorm heute noch Spass macht.

    PC muesste schon so einfach sein wie eine Konsole, am TV angeschlossen u. mit Pad vom Sessel aus zu bedienen.
    also HTPC ja, aber da kostet dann allein die Grafikkarte schon doppelt so viel wie eine Spielekonsole. Wenn man auf dem neuesten Stand sein will.

    Wenn man gern nur mit Maus / Tastatur spielt sieht's vllt. anders aus. Dann lohnt sich ein guter PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    habe einen HTPC, aber das Problem besteht für mich eher darin, dass es kaum noch PC-Spiele gibt, die mich interessieren. Und dann immer noch dieses rumgefrickel! Nicht zu vergessen, der Umstand, dass man mittlerweile so ziemlich jedes PC-Spiel über Steam oder ähnlichen Online-Platformen anmelden muss. Darauf habe ich überhaupt gar keinen Bock und spiele lieber weiterhin auf Konsole...
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    So unterschiedlich können Geschmäcker sein.;)
    Bis auf die GT- und Forza Serie interessiert mich auf Konsolen gar nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    wer gerne wrestlingspiele spielt, der brauch ne konsole. auf dem pc gibts da nicht viel. und die spiele, die es gibt, sind veraltet.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    Ob veraltet oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle!
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    Auf Ps3 gabs doch definitiv WWE 2009 und ich meine auch 2010... sooo alt sind die niún nicht :)
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    ich kenne Steam nur aus GIGA-TV - Zeiten, selbst nie genutzt, da ich nicht auf dem PC spiele. Meiner ist 10 Jahre alt, P4 1,6 Ghz viel zu langsam...

    Ja Konsole ist einfach, aber zu Anfangszeiten der PS3 war es auch noch besser, einfach nur Disc rein u. los.. Trotzdem ist Multiplayer dort immer noch sehr einfach, Hatte viele Spiele aus England oder Cod MW damals aus Australien bestellt u. online keine Probleme...

    Bei Steam muss man ja dann vllt. die geschnittene dt. Versionen haben,
    kenn mich aber nicht weiter aus..

    Ja das meinte er ja, auf PS3/360 gibts diese WWE-Spiele, aber aufm PC nicht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die nächste Generation: XBOX und PS

    immerhin EINER, der lesen und verstehn kann! ;)

    die beiden modernsten wrestlinggames für den PC sind WWE RAW und WCW NITRO und beide sind schon recht alt und auch nicht besonders gut. besonders WCW NITRO ist (leider) ein graus und auf dem PC unspielbar, wegen der tastatur-steuerung.