1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schlup84, 2. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wollte euch nur vorwarnen und eure telefonrechnung erleichtern,
    habe gerade mit premiere telefoniert und dort kann man einem jetzt nicht weiterhelfen da wartungen im system vorgenommen werden. die können jetzt nicht die kundendaten zugreifen und das für die nächsten 3-4 stunden. man soll dann wieder anrufen....toll
     
  2. CosmoK.

    CosmoK. Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Hat das nicht heute morgen um 9 Uhr schon jemand geschrieben , das man die nächsten 3 Stunden nicht anrufen sollte, da man am System etwas ändert und keine Daten zur verfügung stehen.Das werden die wahrscheinlich auch noch erzählen wenn man da heut abend mal anruft . Echt ein Drecksladen :wüt: .
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Da das system gestern absgestürzt sein soll sehe ich den drecksladen nicht ;)

    Man könnte die Hotline aber abschalten und einen automatischen text benutzen. aber nein...
     
  4. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Bleibt mal alle schön cool :winken:
     
  5. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    aber schön nichtssagende briefe können sie trotzdem noch versenden...hatte einen prepaidgutschein eingelöst und ne neue karte erhalten aber da steht nix in dem brief ab wann der vertrag läuft und wie lange....und das hätte ich eigentlich gern mal schriftlich und nicht nur am telefon gesagt bekommen....aber erreichen kann man ja jetzt keinen.....bin echt sauer über diesen service
     
  6. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    habe gerade, vor 5 minuten über die 0180-5140003 ganz schnell eine auskunft bekommen, die dame wußte auch sofort nach dem ich meine kdnr. eingegeben hatte, daß ich komplett abo kunde bin !
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Das war ich da ich, da ich immernoch Probleme habe und nicht alle Sender Empfange.
    Bei Technikhotline war ich 10min in der warteschleife und ich hörte immer wie jemand abnahm und dann mich wieder in die schleife zurücklegte.
    Dann habe ich bei der 0800 nummer Angerufen wo ich gleich durchkam und da wurde mir gasagt das am System wartungsarbeiten gemacht werden.
    Und es ca 3 Stunden Dauert und das war gegen 9Uhr.
    Toll wenn es um 10 Uhr immer noch 3-4 Stunden dauert.
    Premiere und seine Programmreform eine einzige Katastrophe.:wüt:

    Gruß
    Maik
     
  8. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    bei mir haben sie vor 10 minuten gesagt, dass ich mein problem garnicht vortragen brauch da sie momentan eh nichts machen können....
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Echt nicht schlecht, bei sowas bekomme ich ein Hals machen Irgendwelche Umstellungen, die dann noch nicht einmal Richtig Funktioneren. :wüt:
     
  10. gil-galad

    gil-galad Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die NÄchsten Stunden Nicht Bei Premiere Anrufen!!!

    Hatte das auch und war eigentlich positiv überrascht: bei der Hotline anrufen, ob der Termin denn richtig eingetragen ist. Antwort: "Ja stimmt. Sie haben noch keine schriftliche Bestätigung? Dann werd ich mal schaun das man Ihnen eine schickt. Und Sie müssen Ihr altes Prepaid noch kündigen!" So solls doch sein. :love: Bin nur mal gespannt ob die Bestätigung auch kommt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.