1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Film "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" hat die Spitze der deutschen Kinocharts erobert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Schade, das wiedermal solch eine Produktion an der Spitze steht. Man geht doch mit einer gewissen Erwartung nach dem zweiten Mumiendebakel in den Film nur um dann um so mehr enttäuscht zu werden. Schon von Anfang an wird man mit Spezialeffekten bombardiert, das die Fetzen fliegen, hoch dekorierte Darsteller schwelgen in flachen Dialogen und bieten Schauspielkunst, das es einem graust. Da können Schnee- und Sandstürme nichts ausrichten, sie sehen immer aus wie frisch gestylt. Und richtige Mumien bekommt man auch nicht zu sehen.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Die Zahlen sagen nichts über die Qualität aus. Ich habe ihn auch gesehen und bin aber genauso enttäuscht!:winken:
     
  4. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Wenn
    'The Dark Knight' bei uns diese Woche kommt, dann ist 'Die Mumie' schnell vergessen. Der Film ist um Welten besser...
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Wie kann es von solch einem Machwerk nur auch noch einen dritten Teil geben. Der erste war schon so grottig, dass ich in der Mitte ausgeschaltet habe und ich werde bestimmt dem zweiten und dritten Teil keine Chance geben.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Denke ich auch.
     

Diese Seite empfehlen