1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Monster AG": Der zweite Teil wird ein Prequel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In dem Animations-Film "Die Monster AG" retten die beiden Ungeheuer James und Mike das kleine Mädchen Boo. Im zweiten Teil wird man die beiden Freunde als Studenten erleben: Sie lernen, wie man Menschen richtig erschreckt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "Die Monster AG": Der zweite Teil wird ein Prequel

    Wieder mal ein ungenau recherchierter Beitrag. :eek:
    Die Stadt heißt Monstropolis, nicht der Konzern. Der Energiekonzern ist die "Monster AG", nach der der Film benannt wurde.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Die Monster AG": Der zweite Teil wird ein Prequel

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wenigstens braucht man sich bei den Jungs und Mädels von PIXAR keine Gedanken machen, dass sie es verbocken.

    Schließlich haben sie im Gegensatz von den Konkurrenten bei BlueSky (Ice Age) und Dreamworks Animation (Shrek) mit Toy Story 2 und 3 gezeigt, dass sie es auch bei Fortsetzungen schaffen nicht nur die Qualität der Animation, sondern auch die der Geschichte zu verbessern!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Monster AG": Der zweite Teil wird ein Prequel

    Na das kommt immer drauf an auf was man wartet. Toy Story 3 war eine Stunde lang sterbenslangweilig bis die letzte halbe Stunde endlich aufgedreht hat und auch mal Witze geschaltet wurden. Gott Sei Dank habe ich dafuer keine 8 euro im Kino rausgeworfen :) Das gleiche gilt auch fuer Oben. Dieser hat hervorragend angefangen und wurde dann zu einer mittleren Katastrophe, nachdem die unsaeglichen sprechenden Hunde aufgetaucht sind....

    Dann doch lieber Ratatouille oder Wall-E das waren und sind echte Klassiker deren Qualitaet ohne jeden Zweifel erhaben sind....
     

Diese Seite empfehlen