1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Millionen Tabelle

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von selassie, 14. Januar 2013.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    [​IMG]

    Das ist es, was den VFL Wolfsburg so sympatisch macht. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Millionen Tabelle

    Von sowas können Banker nur träumen.... Oder Steinbrück.
     
  3. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Millionen Tabelle

    Augsburg lässt sich die Punkte auch recht viel kosten.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Millionen Tabelle

    Freiburg ist dafür um so sympathischer, man könnte sagen mit dieser "Hungertruppe" so viele Punkte ist schon geil.
     
  5. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Millionen Tabelle

    Bei Freiburg liegf es wieder nachdem man den vermeintlich einzigen Star verkauft hatte.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Millionen Tabelle

    Wenn man sich diese Tabelle mal genau ansieht, kommt bei mir eigentlich sofort der Gedanke an eine Salary Cap auf.
    Das was die Bayern da raushauen - ja gut, alles selbst verdient, ich wissen - im Gegensatz zu den Verfolgern oder gar den kleinen in der Liga geht eigentlich national mit Chancengleichheit nicht konform.

    Sicherlich, international betrachtet ist es wohl nötig um mithalten zu können.

    Trotzdem ist es eigentlich verwunderlich, München, Augsburg und Fürth mal ausgenommen das die Bundesliga doch so ausgeglichen ist.

    Geld schießt eben doch keine Tore.
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Millionen Tabelle

    und den Trainer gewechselt von Sorg zu Streich das ist denke ich der wichtigere Faktor bei der Sache gewesen, als das Cisse nicht mehr dort spielt.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Millionen Tabelle

    Soso der Ruf nach einem Salary Cap :) Dann schauen wir uns mal die Realität an in der NBA zum Beispiel! Trotz Salary Cap laufen die Lakers weiter voraus mit einer Team Payroll von 100 Mio $

    [​IMG]
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Millionen Tabelle

    Ich hab (noch) nicht nach einer Salary Cap gerufen.

    Das mit der NBA und den Bird Regeln war mir allerdings schon vorher bekannt.;)
     
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Millionen Tabelle

    Ja stimmt. Aber naxchdem mit Cisse quasi der einzige ging der das Tor getroffen hat hab ich ganz schwarz gesehen.
     

Diese Seite empfehlen