1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die media markt-ler spinnen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Juni 2004.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    "wer heute einen fernseher kauft und wenn deutschland europameister wird, zahlt media markt den vollen kaufpreis zurück..." die spinnen doch...:) ich könnte wetten, heute rennen die nationalspieler in die märkte, kaufen sich 10 fernseher, laufen in portugal mal ein bisschen mehr und stehen nicht nur rum und kassieren nach der em wieder die kohle der fernseher... :)

    hehe

    <small>[ 01. Juni 2004, 14:56: Beitrag editiert von: sms130975 ]</small>
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Wieso? Das ist ein völlig legitimer Werbe-Gag.

    Kaufst Du heute einen Fernseher, und wird Deutschland Europameister, kriegst Du Dein Geld wieder.

    Lass Dir das schriftlich geben - und fertig.

    Die Sache hat nur einen Haken: Deutschland wird nicht Europameister. sch&uuml breites_ [​IMG]
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  4. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    Ja leider,
    die glorreichen Zeiten sind vorbei seit nur noch Kommerz und Mafia-Methoden beim Sport zu finden sind...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Die werbung is schlecht für Mediamarkt ! Es wir nicht gesagt
    1. Wann deutschlant Europameister werden soll und auch nicht in welcher Sport Art ! Also Fernseher kaufen und wenn wir dan im Hallen Halma Europameister werden Fernseher bezahlen lassen ha!
     
  6. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Media Markt hätte das Angebot bei der EM 1996 bringen müssen, denn da wurde Deutschland mit dem entscheidenen Tor von Oliver Bierhoff gegen Tschechien Europameister - doch die Zeiten sind ja leider vorbei entt&aum
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,302252,00.html


    "Lieber scheinen die deutschen Fußballfans allerdings den Fernseher-Köder zu schlucken. In den 174 Media-Markt-Filialen Deutschlands gibt es laut Taubenberger "einen regelrechten Sturm auf unsere TV-Abteilungen".

    Wer allerdings heimlich darauf hofft, sein bei Media Markt erworbenes Gerät nach einem frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft noch zurückgeben zu können, muss enttäuscht werden. Eine gesetzliche Rückgabefrist gibt es nicht."


    breites_ breites_
     
  8. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Naja, auf der MM-Homepage steht: "Wenn Deutschland Fußball-Europameister in Portugal wird"
    Nun kenn ich mich im Fußball zwar überhaupt nicht aus, aber so oft wird die EM ja wohl nicht in Portugal statt finden dass sich der MM da rauswinden kann.

    Ausnahmsweise muss ich der MediaMarkt-Werbung mal zustimmen, wer einen neuen Fernseher benötigt wäre wirklich blöd ihn sich nicht heute beim MM zu holen.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich habe den entscheidenten Teil des Artikels vom Spiegel heute früh so kopiert:

    "Wer allerdings heimlich darauf hofft, sein bei Media Markt erworbenes Gerät nach einem frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft noch zurückgeben zu können, muss enttäuscht werden. Hat das Nationalteam bereits nach dem zweiten Spiel gegen Lettland am 19. Juni keine Chance mehr auf ein Weiterkommen, ist die gesetzliche Rückgabefrist von zwei Wochen bereits abgelaufen."

    Seit heute mittag steht genau dieser Teil des Artikels so im Spiegel:

    "Wer allerdings heimlich darauf hofft, sein bei Media Markt erworbenes Gerät nach einem frühen Ausscheiden der deutschen Mannschaft noch zurückgeben zu können, muss enttäuscht werden. Eine gesetzliche Rückgabefrist gibt es nicht."

    Ich war gerade in einem Mediamarkt und der Verkäufer in der TV-Abteilung hat mir AUSDRÜCKLICH bestätigt, dass es für einen am 1. Juni gekauften TV KEIN 14 tägiges Umtauschrecht gibt.
    Für ALLE ANDEREN Artikel vom MM gilt das aber weiterhin!
    Der Mediamarkt sichert sich also perfekt ab!!

    breites_ breites_
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Oddset hat Deutschalnd zur Zeit auf Platz 6 (mit England und Tschichen) stehen). So schlecht sind die Chancen gar nicht mal......

    whitman
     

Diese Seite empfehlen