1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Maut-das wahre Gesicht oder

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 28. März 2017.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    wie uns die deutsche Bundesregierung mächtig übers Ohr hauen will.

    Der deutsche Politiker nutzt ja bekanntermaßen gern einmal den Beißreflex des deutschen Bundesbürgers aus.
    Wie auch im Fall der Maut: "Der Ausländer muß an den Kosten der Instandsetzung der deutschen Straßen beteiligt werden!"
    Hurra, Hurra, Hurra!

    Der darf aber auch Landstraße fahren um diese zu umgehen.
    Ich als deutscher darf das nicht, ich komme nur um die Maut herum, wenn ich ein Fahrtenbuch führe, aus dem dann hervor geht, daß ich weder Autobahn noch Landstraße fahre.

    Der deutsche schweigt beharrlich.

    Bei wichtigen Dingen ist er immer absolut ruhig.
    Bei Dingen wie Tempelhof oder Tegel weiß er sich vor Begeisterung zu überschlagen.

    Aber lest selbst. Es betrifft ja schließlich fast alle.

    Geheime Gutachten zur Maut: Deutsche Autofahrer müssen kräftig für Autobahnen zahlen
    Pkw-Maut: Was Autofahrer wissen müssen - SPIEGEL ONLINE
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei unseren Regiiiiierigen wundert mich garnichts mehr und das nicht erst seit gestern:mad:

    Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn, wie jetzt im Superwahljahr 2017, sich die Pappnasen gegenseitig mit Wahlkampfversprechen übertrumpfen wollen. Am Ende nur hole Phrasen und eine CDU bekommt noch 40% :confused:



    Na klar, Mutti:poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Besser die CDU 40% als die Grünen und Linken je 20%. :whistle: ;)
     
    poly61 gefällt das.
  4. Bomb

    Bomb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Der springende Punkt ist doch, dass Pkw-Fahrer aus dem Ausland nur für die Autobahnen zahlen müssen. Für die Bundesstraßen müssen nur die Inländer zahlen! :mad:
    Da kann sich jeder vorstellen, wie es bald in auf den jetzt schon überfüllten Bundesstraßen aussehen wird! :mad:
     
    Lechuk gefällt das.
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann kommt ja noch hinzu, das sie die Dieselfahrzeuge, abschaffen wollen, die sie doch noch vor garnicht langer Zeit als das non plus ultra angepriesen hatten.

    In Berlin sind sie massiv dabei die Autos aus der Stadt zu verdrängen. Vorfahrt fürs Rad. Die haben hier selbiges ab.
    10 Mio machen sie für Fahrradwege frei.
    30er Zonen auf Hauptstraßen, die Schönhauser wird einspurig am Center.
    Pläne von Stadtrat Kirchner: Schönhauser Allee soll zum Times Square von Berlin werden

    Ich sage, laßt uns unsere Autos mal ein - zwei Jahre abmelden und dann mal nach schauen, wie sie ohne unsere Steuereinnahmen klar kommen.
    Sollen sie sich den Mangelbetrag von den Radlern rein holen, die ja jetzt dann die Helden auf deutschen Straßen sind.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die erste Lüge kam von A. Merkel, als sie sagte, dass mit ihr keine Maut zu machen sei.
    Und die zweite Lüge kommt von Verkehrsminister Dobrindt, der behauptet hat, dass die Maut kostenneutral für den deutschen Autofahrer sein wird. Lügenpack!
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, die Wahrscheinlichkeit besteht noch.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird zur nächsten Fußball-WM die Mehrwertsteuer "angepasst". Ganz einfach.
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Abstimmungstag eignet sich am besten ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung. Dann ist das Volk so schön abgelenkt......
     
    Schnellfuß gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.363
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Meckern, das die Maut eingeführt wird, trotz gegenteiliger Ansage der Bundesmutti, oder vielleicht auch MWST Erhöhungen.
    - die Lösung, nur noch Parteien wählen, die sich an Wahlversprechen halten, bzw. bisher gehalten haben. :)

    Auch eine Möglichkeit, bei Wahlveranstaltungen, diese Wahllügen zur Sprache bringen.
     

Diese Seite empfehlen