1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Sie sind Kult und bescheren dem Männersender DMAX regelmäßig Traumquoten: "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Die Ludolfs sind wie ein Verkehrsunfall, eigentlich ziehmlich abartig bis ekelig, aber man muss hinsehen. :D
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Lol, das ist wahrscheinlich die beste Beschreibung der Serie ! Eigentlich total Banane, aber trotzdem geil.
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.606
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    wie die ihr geld machen
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Ich mag die LUDOLFS, die ihre eigne kleine heile Welt haben ...

    Man sieht wie gut es einem geht wenn man sich nicht darum schert was die anderen davon halten ... egal wie sie rumlaufen oder sich geben ...

    Vom Geld her könnten die ganz anders auftreten, sieht man ja auch in der Serie da kauft man mal das Auto und und dann mal dies ...
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "Die Ludolfs" starten auf DMAX in die fünfte Staffel

    Ich mag die Ludolfs auch und ich glaube auch das die viel Geld haben, vorallem weil ich noch nie gesehen habe, das die eine Rechnung geschrieben haben, Du etwa? ;)
     

Diese Seite empfehlen